Beiträge von 1111qm

    Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Zitat von lotti

    Was hast du da gemacht? ich war auch am Donnerstag und Freitag auf dem Sitzenhof


    hallo
    habe ein paar kollegen besucht die ich gut kenne.war nicht auf der verkäuferschulung!dann schöne grüsse an michael.gruss philipp

    hallo bin gerade vom sitzenhof gekommen.zur agritechnika kommen eine maistro 8cc und der titan überladewagen als 1:32.hersteller weiss ich nicht .denke uh oder ros.auf der agri wird auch die maistro24 reihig ausgestellt.diese hat keine eigenen behälter über den aggregaten und wird für den strassentransport wie ein spritzgestänge seitlich (dh 2träger)abgelegt.bilder darf ich leider nicht einstellen.
    gruss philipp

    Re: New Holland T7070 von Ros Agritec

    hallo
    schau mal in die kabine in dieser vorstellung.da ist auch keiner?

    Zitat von Toto

    Also meine drei (T7070 Serienmodel, T7070 Blue Power Limited Edition und T7070 Blue Power umlackiert) haben alle den Bildschirm.

    Re: wiking traktoren

    hallo
    na damit das hubwerk auch mit schweren geräten oben bleibt-was bei meinen wiking modellen nicht der fall war und ich schon ein paar hydrauliken mit anderen zylindern versehen habe!doch das umlegen des bolzens unter den u.lenker ist der einfache weg .
    gruss philipp

    hallo
    hier ein einfacher tipp manche sind vielleicht schon drauf gekommen.man kann das kunststoffseil/draht bzw.schlauch welchen den bolzen vom anhängemaul hält von unten um den in fahrtrichtung linken unterlenker legen..durch das höhenverstellen des zugmauls hat mann sogar eine höhenverstellung des oberen punkts.
    gruss philipp

    Re: Entscheidung

    Zitat von claasxerion3300

    hi
    ich bestelle mir von uh den fendt 820 vario und wollte wissen was ich noch bestellen sol weil ich mich nicht entscheiden kann

    1 Väderstad Carrier 500 Universalhobbies
    2 Kuhn Vari-Master 182 6 Schaar Volldrehpflug Universalhobbies

    bitte um eure hilfe

    mfg
    mariusbauer


    hallo
    mensch musst du aber sorgen haben!haste keine frau zuhause?ABER ES GIBT IMMER WELCHE DIE TIP´S GEBEN
    gruss philipp

    Re: Wiking CLAAS Xerion 5000 Trac VC (Preview)

    Zitat von Toto

    Wo die wegkommen is ja nun schon geklärt.

    Also hinter die Kabine passen die leider nicht, da die Aufnahmepunkte des 5000´ers leider anders als die vom 3800´er sind.


    hallo ich fahre selber einen xerion trac vc.3800 .dasmodell von wiking ist genau wie das siku
    modell total ueberdimiensoniert. er ist nach abmass vom modell wiking 445 meter hoch?kein wunder das ihr ihn alle so gigantisch findet und den 5000 habe ich beim der aussaat vaederstad 9m selber gefahren.da lob ich den 3800 nicht so traege ,weniger verbrauch mehr rundumsicht

    Re: Schuco Schlüter Super trac 2500 VL mit Zwillingsbereifun

    Zitat von Dieter 1:32 Fan

    Zum aktuellen Modell habe ich keine weiteren Änderungen gefunden.
    Die Türen sind so wie das letzte neue Modell, also der mit der breiteren Einzelbereifung.
    ( Natürlich ist der Karton neu, wesendlich breiter )

    M.f.G. Dieter


    wenn man damals so einen schlueter gebaut haette -wuerde man ihm na
    ch dem reinheitsgebot ?koepfen

    Re: Schuco Fendt Favorit 626

    Zitat von epap71

    Ich habe meinen jetzt auch ausgepackt. Mir ist aufgefallen, dass die Hinterräder ziemlich viel Platz zum oberen Kotflügelrand haben. Auf dem Foto auf der Verpackungsrückseite, ist das nicht so.

    Gruß
    AndyP


    hallo ich finde das modell einfach schrecklich.das modell steht so schief das man denkt er hat keine luft auf den hinterraedern?und die lackierung von passt auch nicht zu den plastikowa seitenhauben

    Re: Laden mit Freisicht-Jetzt sind es 3 Stück

    hallo
    sieht ja ganz gut aus.aber mann kann die 600er kabine nicht mit den vorne schräg zulaufenden kabinen vom 300er und gt vergleichen.die eckige kabine passt nicht zum gt.
    gruss philipp
    das nen ich Serienreif. Oder sollen wir die GTA-Gott nennen???
    Einfach super gemacht.
    Gruß Frank[/quote]

    Re: schlüter 2500 vl zwillingsumbau

    ja das sehe ich auch so.aber halt silber ist auch nicht schlecht-man könnte die kabine dann rosa lackieren und die motorhaube mit blümchen verzieren.
    gruss philipp

    Zitat von schlütersepp

    Nein bloß kein silber! wäre ja Stilbruch... Das passt einfach nicht zu jedem Schlüter

    Re: schlüter 2500 vl zwillingsumbau

    hallo
    ich werde morgen mal bei ty.toys anrufen und mal fragen was die dazu sagen.
    gruss philipp

    Zitat von schlütersepp

    RAL 1002 fand ich mal ganz gut, zumindest wie ich auf die Dose geschaut habe, ich benutze Lack von Grönolux, den hat mein Bruder für die Restauration von seinem Super 650 benutzt, aber leider find ich auf der Dose keine Bezeichnung anhand einer Nummer, es is nur ein Schriftzug mit "SCHLÜTER Beige" drauf zu finden, aber der scheint nachträglich draufgeklebt worden zu sein und runterkratzen geht leider nicht :?

    Re: schlüter 2500 vl zwillingsumbau

    hallo
    kann sein, ich habe den lack draufgemacht den tyro toys vorgegeben hat.was hast du denn für eine empfehlung was man für einen RAL lack nehmen kann?
    gruss philipp

    Zitat von schlütersepp

    Ist trotzdem nicht der richtige, das ist auch ein kleines Manko was mich an den Tyro Toys Modellen stört. Und ich glaube, ich weiß sehrwohl was richtig und was falsch ist, ich hab in meinem Leben schon genug Schlüter im Originalzustand gesehen, und bei diesem Baujahr wie der Super Trac waren die nicht mehr so hell und gelb. Bei älteren Schleppern aus den 60ern war der Farbton jedoch ähnlich, allerdings auch nicht bei jedem.