Beiträge von speedyharz1234

Re: Terra trac

Zitat von totofarmer

Hallo Speedyharz1234,
    in Zwolle hat einer Terra-Trac Laufwerke verkauft, ich selbst war nicht dort, hatte aber bei einem Kumpel die Laufwerke in der Hand. Die waren super schwer und rollten total gut ab- wobei man das bei einem Preis von 95,- € auch erwarten können muß und sahen super edel aus. Vielleicht erinnert sich mein Kumpel noch, wer die verkauft hat, ich frage ihn mal.
    Komm' aber bloß nicht auf die Idee die Laufwerke vom Quadtrac draufzubauen- dann laß lieber die normalen Räder und lackier die Felgen.

Thorsten

Wäre cool wenn du das raus kriegst

Re: Terra trac

Hey, jaa ich baue das Schneidwerk auf 12 Meter um mit den originalen Schriftzügen

Bei der Seite hab ich auch schon überlegt die zu kaufen, aber da gibt es nur nochmal das ganze Modell -.- und dafür das die Terra Tracs so ziemlich komisch aussehen 164 Euro ausgeben? Nagut wenn es nichts anderes gibt dann mach ich es was solls aber ich hoffe ja noch das jemand was hat oder noch wer was findet

Bilder gibts erst wenns fertig gespachtelt ist;)

Hey Leute,

Kann mir jemand helfen?

Ich will den Europatour Lexion nachbauen, habe jetzt Aufkleber Herstellen lassen etc.

Jetzt fehlt mir nurnoch das Raupenlaufwerk,

Witimo gibt es das nicht mehr weil der Händler die Produktion eingestellt hat :o

Weiß jemand wo ich das her bekomme oder ob Jemand ein Modell hat was er verkaufen will?

Frohes Neues und danke

Gruß Speedyharz1234