Re: Der Anfang meines Diorama`s
Jo ist schon gut.
Re: Der Anfang meines Diorama`s
Jo ist schon gut.
Re: Meine Sammlung
Echt toll die Sammlung
Re: Martin's Hof.........Update P 47
Echt Geil, über einen Baubericht würde ich mich freuen.
Re: Pöttinger Terra Disc
Echt Cool.
Re: Etwa 25 Jahre zurück! Oder eine niedliche Katze zum Advent!
Sieht gut aus.
Re: Mengele Einreiher mb 300 kleines update- fertig!
Echt Top arbeit.
Re: Projekt: Alter Schuppen (UPDATE P2)
Jop das wird.
Re: Highlights meiner Sammlung
Das ist doch ein toller Leckerbissen.
Also sowas wollte ich auch wohl mein eigen nennen. Aber der spielt nicht in meiner Preisklasse.
Re: Forstseilwinde Taifun EGV 80
Echt Geil!
Also das ist ja schon Modelbau in perfektion, also ich würde davon noch ein paar machen und dann hier und in der Bucht verkaufen.
Re: Mein neues Diorama (1.1 Fahrsilo vorplatz mit Asphalt)
Also das sieht doch schon gut aus.
Und mal ein Tip einfach mal eine Fahrer Figur in den Hoflader setzen das wirkt glei besser.
Und von welchem Hersteller ist der Baum?
Re: grasmatten
das würde mich auch Interessieren wenn man die hier bei Idee und Spiel kauft fällt man fas vom glauben ab.
100cm*75cm 9€
Re: Maschinenhalle mit Werkstatt / Dach und Rinne
Sieht stark aus!
Re: Umbau Mengele Einreihenhäcksler MB 290Update 1
Also da steig ich nicht wirklich durch der soll für die Dreipunkt sein hat aber die komplatiple HH zu Siku.
Re: sc umbau
Das ist auch ganz einfach einen zu umzubauen. Man nimmt die Plane ab setzt da einen servo rein und nun nimmt man den Zylinder auseinander dassilberne teil raus und lässt da das Draht durch und befestig das am Rahmen. Nun legt man die Platine frei und dann ist da einfreier Stecker dieser wird nach drausen verlängert und da wird dann der Servo angeschlossen. Fertig! Nun wird das Mähwerk mit dem Steuerkreuz bewegt.
Re: Deutz 13006 Projekt
Also mir gefält der auch.
Re: Mein Diorama
Echt Toll, wenn ich sowas hinbekommen würde.
Re: Pöttinger Jumbo (Siku)
Also echt Toll, machtr gleich viel mehr her.
Ich habe das Modell nicht aber ich würde sagen da vo diese Attrappe der Aufhängung ist lang schneiden also von oben nach unten wieder dran halten beide Seiten Loch durch und nieten bzw Schraube rein. Nun zwei kleine Hydraulik Zylinder von Siku dran befestiegen und fertig.
Re: Meine kleine Samlung!
Echt tolle Sammlung Toto