Beiträge von moselaner

Re: Schuco Fendt Favorit 626

Warum druckt Fendt auf Ihren Prospekten 626 LSA??
    Sucht man nach Bildern in Google, kommen auch Schlepper die das A mit in der Typenbezeichnung haben.
    Nur LS ist vermutlich mit den 622 richtig.
    Genau weiss ich es nicht, aber ich kann mir diesen doch schweren Fehler nicht vorstellen, da es bei Schuco auch eine gewisse Qualitätssicherung gibt.

Schönen Sonntag!

Gruß

Björn

Re: Deutz D130 06 (LCN 2011)

Klasse Atte!

Ich würde auch einen nehmen, nur komme ich nicht nach Zwolle und ich glaube es werden wohl weniger als 1000 STück produziert.

Oder richtet sich der Preis/Menge nach den Anfragen.

Also wenn ich eines per Post zugesandt bekäme....wäre ich wohl dabei!

Gruß

Björn

Re: Schuco 2010

RÖSCHDIG!

So hat jeder seins..
    ..aber ich hoffe der wird sich im Preis noch nach unten korrigieren, vielleicht tue ich mich dann auch idiotisieren :-))

Euch allen noch einen schönen Abend...2 Modelle über die man jetzt spekulieren kann, was will man mehr!

Gruß
    Björn

Re: Schuco 2010

Diese Diskussion erinnert mich sehr stark an den rot-silbernen 1400 MB Trac......

Jungs erzählt mir mal warum den jeder jetzt haben will????? Schaut mal in die Bucht, oder die Online-Shops!

Die jetzt rummaulen, sind die ersten bei denen der wohl in der Vitrine steht!

Ich bekenne mich nun öffentlich zu den Käufern, wenn ich einen bekomme https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">

Ach ja, jeder kann doch sagen was er will, aber beleidigen sollte man die Forenmitglider nicht!

Gruß

Ein Idiot (Björn)

Re: Siku 2010

Zitat von cvay84

Na bei 10000 Stk wird ja wohl jeder 1 bekommen! Da kann man ja wohl net von limitierung reden!

Jau, da geb ich Dir recht!

Alles unter max. 5.000 ist limitiert und die echte Limitierung fängt unter 1.000 Stück an.

Gruß

Björn

Re: Sondermodell: 'Beursmodel 2010'

Zitat von Lange

Mal ne ganz andere Sache. Da ich am Samstag, den 20. November von der Feuerwehr auf ein Seminar in Dortmund angemeldet wurde, kann ich leider nicht nach Zwolle. Da mir das Modell aber sehr gefällt, würde ich den gerne in meine Sammlung mit aufnehmen. Jetzt meine Frage: Würde sich jemand von euch bereit erklären und mir einen von den oben gezeigten MF mitbringen? Ich würde logischerweise was auf den Kaufpreis für die Bemühungen drauf legen, das ist ganz klar. Wäre wirklich schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

Hi, hatte auch schon mal ein Anfrage gestellt und sogar 50,- Euro zzgl. Versand geboten. Es scheint keiner bereit zu sein, bzw. nur Forenmitglieder die doch die Bucht in Betracht ziehen. Ist schade...

Also wer mir einen besorgen kann, dem könnte ich evtl. auch noch das John Deere Dolly-Set von der Agri zu einem ordentlichen Preis besorgen (dann sollte der MF natürlich auch zu einem guten Preis angeboten werden

Also wer Interesse hat soll sich bitte melden, aber bitte nur ernstgemeinte Angebote und Ü18 solltet Ihr sein.
    Habe da so meine Erfahrungen gemacht

Gruß
    Björn

Re: Siku 2010

Hi,

der Fendt und der Claas sind sehr wohl limitiert.

Hat Siku im Flyer September veröffentlicht.

Die Stückzahl ist 2.000 oder max. 3.000 Stück genau weiss ich es nicht. Für Sammler interessante Modelle, denke ich.

Gruß

Björn

Re: Siku Autodrom-Set 2010

Jedes Set ist ein Unikat, hat mir ein netter Mitarbeiter von Idee &Spiel per Mail mitgeteilt.
    Sind alle handlackiert. Habe heute 5 versch. Sets mir angeschaut, ein paar gute und manchen sehen aus wie einfach drüber gesprüht.

Ich werde mir einen in den Geschäften aussuchen, welche mir am besten gefällt.

Gruß

Björn

Re: Wiking 2010

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist meine Frage schon einmalhier beantwortet worden, ich stelle diese trotzdem:

"Kann mir bitte jemand sagen, wann genau der Verkauf des Xerion von Wiking in der Claas-Dealer-Edition startet?"

Wäre super, wenn mich einer zu der Antwort "verlinken" würde, oder diese hier einstellt.

Ich wünsche Euch noch was!

Gruß

Björn

Re: Siku Claas Xerion 5000

Jungs....ist doch nur Spielzeug.
    Ihr solltet mal meinen 5 jährigen Sohn sehen, wenn der damit spielt.
    Der hat noch echten Spaß damit und echrlich gesagt wir alle auch, hätte Siku das Modell vor 5 Jahren rausgebracht (bitte kein Kommentar: Da gab es den Xerion 5000 doch noch gar nicht! ).
    Ich meine damit die Qualität (als Spielzeug) und vor allem die Reifen (für Umbauer)

Gruß

Björn

Re: New Holland W 190 von Ros Agritec

:dt:

Toto, ich habe einen 5 jährigen Sohn, der sucht noch einen Radlader zum Spielen und zum Sammeln.

Würdest Du den für ein Kind empfehlen, ich frage wegen der Robustheit.

Danke für eine kurze Antwort.... ich warte schon bzw. mein Junior auf einen Radlader ...hoffte auf Siku aber wenn der O.K. is,t denke ich mal wäre auch der was für ihn..

Gruß

Björn

P.S.: Gibt es Modelle die Du nicht vorstellst bzw. sich in Deinem Besitz befinden.... hat schon einen gewissen Status

Re: Wiking 2010

Zitat von pmji1432

Hi,

also ich finde die Reifen toll und habe mir das Modell bestellt. Bin eh nen Fan von Wiking und dachte mir, dass es billiger wird den so zu bestellen als mir den selbst zusammenzubasteln.

Ob die nur am MF gut aussehen wage ich zu bezweifeln, denn mir gefallen die auch verdammt gut am 936'er.

Es soll Leute geben denen der Werterhalt egal ist, für den Fall dass dir das noch keiner gesagt hat. (Ich hab auch nen Siku 936 BB sowie mehrere andere Sondermodelle, wobei mir der Werterhalt schnurz ist, denn die werden meine Sammlung wohl eher nicht verlassen bis auf einige Ausnahmen)

Im Grunde hast Du recht, es muss gefallen!

Ich bin auch leidenschaftlicher Sammler, man kommt jedoch ein wenig in grübeln wenn man heute für ein Modell schon locker 70,- Euronen auf den Tisch legen muss. Daher sollte man einen möglichen Gegenwert nicht ausser acht lassen.
    Aber wie gesagt, die Wiking Modelle sind eine Klasse für sich (natürlich auch Weise u.a.), ich möchte keine weitere Diskussion lostreten.

Wie gesagt, ist wie bei so vielem, es muss einem selbst gefallen. Bei Schlüter und MB-Tracs finde ich keine Ende...leider.;)

Schönen Restsonntag an Alle.

Gruß

Björn