Re: Wiking 2010
Zitat von pmji1432
Hi,
also ich finde die Reifen toll und habe mir das Modell bestellt. Bin eh nen Fan von Wiking und dachte mir, dass es billiger wird den so zu bestellen als mir den selbst zusammenzubasteln.
Ob die nur am MF gut aussehen wage ich zu bezweifeln, denn mir gefallen die auch verdammt gut am 936'er.
Es soll Leute geben denen der Werterhalt egal ist, für den Fall dass dir das noch keiner gesagt hat. (Ich hab auch nen Siku 936 BB sowie mehrere andere Sondermodelle, wobei mir der Werterhalt schnurz ist, denn die werden meine Sammlung wohl eher nicht verlassen bis auf einige Ausnahmen)
Im Grunde hast Du recht, es muss gefallen!
Ich bin auch leidenschaftlicher Sammler, man kommt jedoch ein wenig in grübeln wenn man heute für ein Modell schon locker 70,- Euronen auf den Tisch legen muss. Daher sollte man einen möglichen Gegenwert nicht ausser acht lassen.
Aber wie gesagt, die Wiking Modelle sind eine Klasse für sich (natürlich auch Weise u.a.), ich möchte keine weitere Diskussion lostreten.
Wie gesagt, ist wie bei so vielem, es muss einem selbst gefallen. Bei Schlüter und MB-Tracs finde ich keine Ende...leider.;)
Schönen Restsonntag an Alle.
Gruß
Björn