Jetzt überschlagen sich hier aber die Ereignisse, Wahnsinn. Also für meinen Geschmack gehört ein Schneidwerk an einen Mähdrescher, an Häcksler ist mir das einen Tick zu viel.
Die Mulden sind doch auch super, bin auf die Pro Body gespannt und auf den Hacker 👍🏻
Beiträge von Tiger_XL
-
-
Moin, der Roder gefällt mir sehr gut, bist du mit deiner Investition zu Frieden ?
-
Gefällt mir sehr gut dein Unimog, da kann die neue Saison ja kommen. Ich bin für den IBC Tank, da bekommt man mehr mit 🤣
-
Das sieht richtig gut aus, das wäre auch noch was für meinen Betrieb. Gutes Gelingen und halte uns auf dem laufenden
-
Sehr cool geworden 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Hallo Michael
Wieder einmal vielen Dank für sehr schönen Bilder vom 832👍🥰
Der 832 ist Klasse geworden von Wiking.
Ich war vorhin bei Instagram auf der Seite von Nils, Treckerle . Das Plug&Play Felgengewichte Set vom Fendt 700 Gen 7 soll auch laut Nils beim Fendt 832 passen. Damit kann ohne Großen Aufwand und für kleines Geld das Modell mit Felgengewichte ausgerüstet werden. Sieht gut aus,geht schnell und einfach. Zubekommen ist das Set Plug&Play Bei Agrar Hautnah. Mein 832bekommt auf jeden Fall auch das Set verpasst mit den 1000kg Gewichten.
Grüße Martin
Steht hier schon umgebaut 😜
-
Da ist ein schönes Foto geworden 👍🏻
-
Joskin Ballert über Jahre schon ordentlich Modelle raus, da könnte sich manch anderer Hersteller ein Beispiel nehmen. Ich weis das das viel mit Rechten zu tun hat.
-
Hat das 10,50 Schneidwerk nicht nur 6 Elemente bei der Haspel ?
-
Toll verstärkt, das war ja ein lustiger Ausflug für die beiden 😁
-
Sieht echt Mega aus der Axion mit den Rädern.
Die Kotflügel hätte ich tatsächlich grau gelassen das sie beim Original ja auch grau und nicht mehr Standard schwarz sind.
Oh, da war ich wohl etwas voreilig 😜 Danke für den Hinweis
-
Die Idee finde ich prima. Bin gespannt wie es weitergeht
-
Also ich hab dann mal ausprobiert. Ich habe leider nur eine Wiking PU 300. die passt in die Aufnahme vom Jaguar 1200.
Ich weis aber leider nicht wie sich das mit einer von Marge verhält, ob die ein wenig anders sind als die von Wiking.
Was mich ein wenig irritiert ist der lange Turm, normal ist der ja nur für Mais, für Gras gibt’s ja einen kurzen. Das müsste dann jeder für sich wissen. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Beschleuniger das Gras überhaupt so weit schmeißt.
Der Abstand von Häcksler zum Transportfahrzeug ist für meinen Geschmack zu groß -
Ja das teste ich nachher
-
In diesem Jahr hatten wir noch einen dritten Vorführer aus dem Hause Claas.
Wir durften den neuen Jaguar 1200 mit Orbis 1050 testen.
Auch diese Maschine ergänzt unseren Fuhrparkt um die neue Biogasanlange zu bedienen und im Lohngeschäft tätig zu werden.
Somit wird der alte 970 entlastet.
Der Jaguar hat gleich gezeigt wer der Platzhirsch ist und das keine andere Marke bei uns Vorführen braucht. Der Hirsch wurde gleich des Feldes verwiesen. -
Ein wunderschönes Modell.
Habt ihr Probleme mit der Position der vorderen Räder ?
Gruß CedricIch hab andere drauf
-
Ich hab bei meinem vorne und hinten verstellbare oberlenker verbaut
-
Ja hab ich, ich hab die Gummis von Farmmodels genommen, die habe ich auch auf einem JCB gehabt
-
Neues aus der Vorführtour bei uns in diesem Jahr. Nach intensiven testen können wir einen weiteren Neuzugang präsentieren. Der neue Claas Axion 9.450 ersetzt hab sofort unseren alten Axion 960.
Im Herbst haben wir den Axion 9.450 mit einem nagelneuen Saphir Klappschild im Einsatz beim Maisschieben testen dürfen.
Ein tolles Modell, kotflügel vorne erstmal schwarz lackiert und passende Bereifung der Treckerle verbaut, das Schild ist ebenfalls von Nils.
Wir freuen uns auf die neue Saison mit der Maschine. -
Erträge sind ja fast wie beim Raps