Beiträge von Eicherfan

Nur noch 5 Tage bis zur 6. Börse !!! Anmeldungen sind noch möglich !

Hallo Leute wir freuen uns auf die 6. Modellbau Börse dies Jahr das erste mal mit Platz genug und anderem Standort was uns leider an werbe zeit etwas in Verzug gebracht hat . Sorry ! Auch in diesem Jahr wieder mit Großem Traktoren Treffen und vielen drum herum für groß und klein . Wir Spenden bei jeder Veranstalltung immer was für das Kölsche Hätz in Köln für krebs kranke Kinder der Spenden Bär wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein vielen dank für die Guten Spende vom Letztem Jahr ! Ich habe im Letzten Jahr ein RC Traktor Puller Gebaut und auch in der Deutschen Meisterschafft bis auf Platz 7 gefahren auch den werde ich dort Austellen . Ein Paar Video´s findet ihr auf Youtube unter RC Traktor Pulling Team Bliesheim. Bis Sonntag Mfg ULI

5. Modellbau Börse 20.05.12

Hallo liebe Modellbauer und Sammler am Sonntag ist es so weit die 5. Modellbau - Börse in Bliesheim !
    Hier mit möchte ich mich bei allen Bedanken die mir geholfen haben und wie ich hoffe weiterhin helfen damit wir noch besser werden können .
    Auch in Diesem Jahr unterstütze ich Dat Kölsche Hätz !!! Und spende die Hälfte der Tischmiete für Krebskranke Kinder in Köln !
    Unser Programm für Sonntag .
    Kinder Malen von 14 Uhr bis 17 Uhr , Traktorfahrten mit dem ehemaligen Langholzwagen , Und um ca 15 Uhr Test lauf RC Traktor Pulling mit meinem neuen Traktor und Bremswagen ! Wer möchte kann mit machen erlaubt sind auch RC - Car´s ! 11 Meter strecke 25 Kg Bremswagen
    Ich werde einen groß teil meiner Sammlung , sowie Umbauteile und wie immer meine Frontgewichte verkaufen , Schauen sie vorbei es wird sich lohnen .
    Noch 0 Tage dann ist es so weit .
    Vielen dank .

Bis Sonntag Mfg Uli

Hallo lieber Ackerfahrer !!!

Hiermit lade ich dich ganz Herzlich ein . Natürlich freue ich mich über jeden der kommt und zum erfolg der Börse beiträgt .
    Damit wären die vielen Stunden die ich gerne Investiert gut belohnt .
    Ich möchte mich bei allen sehr bedanken weiter so .
    Die Nächste Börse steht schon Fest !

Am 19.05.13 6. Modellbau - Börse

Mfg Eicherfan !!!

5 . Modellbau Börse am 20.05.12 ! !

Hallo Liebe modellbau Freunde denkt dran am 20.05.12 ist es soweit die 5. Modellbau Börse in Bliesheim . Von 10-17Uhr mit vielen Neuheiten . Meinem Neuen Super Stock Dschinne Evolution !
    Im Maßstab 1: 10 erster Test Pull um ca 15 Uhr Über etwas mehr Resonanz hätte ich mich sehr gefreut ?

Mfg Uli

Vielen Lieben dank das die Börse so toll war mit euch es hat mir viel Spaß gemacht. Die Nächsten Veranstaltung im Mai 2013 ist schon in der Planung genauen Termine kommt in den Nächsten Tage hier schon rein ! Wie einige Gesehen haben hat sich bei Eicher Fan was Geändert wir sind ins RC - Traktorpulling Geschäft über gegangen und es werden noch weiter Neue Traktoren hin zu kommen desweitern werden wir aber weiter hin auch Modelle in 1:32 in kleinen Stück zahlen von Hand weiter bauen! Ich fahre dies Jahr das erste Mal auf Meisterschaft Rennen und mein Traktor hat genug P.S dafür wie ihr am Sonntag sehen konntet ich hoffe es hat euch allen gefallen ! Noch mal´s ein ganz großes Danke schön für alle !! So eine schöne Börse wie diese hatte ich schon lange nicht mehr . Auch noch mal ein danke schön für die Spende von 200 € die zugunsten der Krebskranken Kinder in Köln geht .
    Dat Kölsche Hätz sät danke !
    Über Lob oder Kritik und Verbesserung Vorschläge würde ich mich sehr Freuen .
    Euer Börsen Team und Schlepperfreunde Erftstadt

Sagen Danke weiter so!

Re: Modellbau Börse Bliesheim 22.05.11

Hallo Leute !!!

Vielen dank für eure Hilfe und den vielen Anmeldungen !!
    Die Schlepperfreunde Erftstadt und ich freuen uns schon sehr auf den 22.05.11 Sonntag und natürlich auf euch . Wir wünschen allen einen guten Verkauf .
    Als kleine an Merkung ( Feiern & Helfen für das ,,, Dat Kölsche Hätz ``` Spenden sie mit !

Vielen dank an alle Mfg Uli Eicherfan.de%22">http://www.Eicherfan.de