Beiträge von Trendblau

Hallo alle zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Amazone Kreiselegge KG 30 Bj. 1987 - 1988 in der alten Orangen Lackierung.

Ein Bekanner von mir hat einem Landwirt eine gebrauchte Kreiselegge KG 30 verkauft. Nach ein paar Hektar hat es ihm ein Lager im Getriebe zerlegt. Leider sind dadurch auch die Kegelräder zerstört worden.

Meine Bitte Frage an euch wäre, wenn einer eine alte KG 30 zum auschlachten hat, oder jemanden kennnen würde der eine als Ersatzteilspender besitz, dann bitte bei mir melden.

Ich weiß das es nicht einfach für diese Maschine noch Teile zu finden, aber es wäre echt klasse, wenn sich doch etwas ergeben würde.

Vielen Dank

Gruß Thomas

Re: Forstwirtschaft in 1:32

Hab heute einmal mit Robert telefoniert.

Bekomm von ihm Morgen ein CD mit seinen ganzen Werken inkl. das Bilder der beiden Hacker auf den LKW´s.

Wenn von euch jemand intersse an paar Bildern hat, dem kann ich gerne welche per email zu kommen lassen.

Gruß aus Franken

Thomas

Ich bin meistens im Monat einmal oben wenn ich wieder eine Bestellung bei ihm aufgebe . Wenn es mal von der Zeit und seiner Arbeit hinhaut werde ich Ihm in Zukunft per PC und 3D Programm unterstützen...

Soviel ich weiß hat er viele Anfragen bei den Jenz Häckslern und weiß net genau ob er jetzt den Hacker auf einem schwarzen 4 Achs LKW von MAN schon fertig hat.

Gruß

Thomas

Hy und Hallo ihr Freunde von der Forstwirtschaft

Ich habe einen guten Bekannten, der sich auf den Modellbau von Forstmaschinen spezialisiert hat. Sein Fachgebit sind Holzhacker von Jenz und Heizomat. Leider weis ich nicht genau wie man hier Bilder einfügen kann. Wer gerne Bilder haben möchte, der bekommt sie auch oder kann mir jemand helfen wie man welche einfügen kann.

Grüße aus Franken

Thomas