Na da hast du ja paar gute Neuzugänge bekommen
Beiträge von claas11
-
-
Das Gewicht kannst du bei Kleinerfarmer.com kaufen auf der FB seite gibt es auch bilder davon.
-
Zitat von vario311;420449
Servus
Was ist denn das für ein Heckgewicht am Wiking Claas Jaguar?
Also das weiße was da am Rahmen hängt.
3D Druck ???Hallo,
Das ist Gewicht wurde aus Poly Gefräst
-
Vielen Dank für die Zahlreichen Kommentare
Zitat von GeeBee;420374Hi Andy. Tolle Vorstellung.Besonders die Farbkombination (Samson grün,helle Felgen ) der Xerion ST,Vc auf Bild 10-13 sind
genau nach meinem Geschmack..Ist der Selbstfahrer mit Schlauchtrommel (Bild 17) ein Eigenbau?Gruß Gerd
Hallo Gerd,
Ja das Grün und die hellen Felgen waren mal als Firmen Farbe gedacht deswegen sind einige Maschinen so Lackiert.
Der Selbstfahrer auf (Bild 17) ist ein Agrometer den habe ich mir in Dänemark bauen lassen fehlt momentan nur der Schlauch auf der Trommel dazu gehört auch noch eine Pumpe. -
Da ja einige eine Einzelvorstellung haben wollten habe ich mich mal ran gemacht und alles noch mal aus dem Regal geholt und abgelichtet.
Hoffe es gefällt euch. -
Hallo,
Na erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare hat mich sehr gefreut
Zitat von Niki;420321Super Sammlung
Aber die Lagune ist wohl ein wenig zu klein für die ganze gülle ...:DNa die gespanne Fahren ja alle auf Lohn bei mir dann passt das schon.
Die Lagune gehört zum Betrieb.Zitat von HellraiserIX;420323Na ich brech ja ab......da gibt's mal was aus der Schatulle....
Amtliche Flotte...so viel Sche..e muß mal erst jemand bauen, damit auch alle voll beschäftigt sind Schöne Exponate - ich glaub ich nehm die 5km mal auf mich :D;)
Ist ja mein Reden aber du schaffst es ja nicht
Zitat von deere6920s;420346Genial Andy was du da an Gülle- (groß-) technik zusammengetragen hast
Einzelvorstellungen oder Einsatzbilder wären noch ne SacheNa mal schauen vllt mache ich das mal heute Nachmittag und stelle alle einzelt mal vor wenn es das so interessiert.
Zitat von Tiger_XL;420356Hallo Andy,
eine richtig beschtliche Sammlung hast du da zusammengetragen. Sie gefällt mir richtig gut
Rostock ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt, ich würde dich gerne mal besuchen um mich mal von deiner Sammlung inspirieren zu lassen.
gerne mehr davonNa dann musst du dich mal melden sollte kein Problem sein.
-
Da ich hier ja schon sehr Lage nicht mehr gemacht habe.
Mal ein paar Bilder von meiner Gülle Brigade 2017...... -
Hammer Bilder vorallem von der Königsberger Truppe genau mein Geschmack
-
Richtig fetter Ofen so muss ein alter 930 aussehn
-
Einwandfrei das Teil besser geht´s nicht
-
-
Wieder ein Stück Geschichte gefunden Christian.
War die Fahrt ja heute sehr erfolgreich. -
Sehr schön Rocco
-
-
-
Hi Christian,
Man in 1:87 gibt es aber echt geile Ost-Technik sieht alles gut aus vorallem die Mähdrescher der rest ist natürlich auch nicht zuverachten auch.
-
Moin,
Ich war dieses Jahr zum erstmal in Zwolle für mich hat sich das echt gelohnt.
directupload.net%22">http://fs5.directupload.net/images/161121/4rz7hl8v
-
-
-
Oh mal was andres aber die kombi findest du öfter mal in der Region Christian;)