Re: Güllefass
Hi Daniel,
vielleicht kannst du deinen Stall im Hintergrund mal vorstellen? Für wieviel Vieh bietet der Platz? Sieht nicht schlecht aus!
Tschau
Thomas
Re: Güllefass
Hi Daniel,
vielleicht kannst du deinen Stall im Hintergrund mal vorstellen? Für wieviel Vieh bietet der Platz? Sieht nicht schlecht aus!
Tschau
Thomas
Re: Claas Jaguar Beleuchtung
Hi Lennart,
woher hast du die Fahrer? Von Preiser?
Tschau
Thomas
Re: Modellwünsche!
Hi Leute,
ich würde mir wie schon unter Siku beschrieben einen MB Trac auf Control wünschen! Alternativ wäre auch ein Schlüter (Control) drin!
Das ist meine Meinung, weil außer dem Lanz hat Siku ja keinen Oldie unter den Controlern.
Tschau
Thomas
Re: Komatsu D575A
Hi Thomas,
Die Raupe ist ja wieder super geworden! 8-) Kannst du das Schild der Raupe auch heben und senken?
Wenn die Raupe jetzt noch wirklich Spur 1 wäre, dann wäre es genial !
Tschau
Thomas
Re: Mein Dio [P18]
Hi Bart,
jetzt noch ne Katze oder Hund durchs Bild laufen lassen, und sind vom Original nicht mehr zu unterscheiden!
Tschau
Thomas
Re: Komatsu D575A
Hi Thomas,
baust du die auf 2,4 Gigahertz oder Infrarot?
Tschau
Thomas
Re: Siku 2011
Hi,
ZitatInteressant wäre ja nur, ob man diese Traktoren gerade wegen der 2,4GHZ technik auch mit der normalen Siku Fernbedienung fahren könnte. Und dann eine Zwergmodellbau Platine rein. Das wäre dann doch der perfekte Umbauschlepper!
ZitatEs steht im Text auf der Siku Hp das diese Modelle nicht kompatiebel sind mit den bisherigen Controls.
Ich finde dass von Siku schon toll, dass die auch an die Kleinen für die die Modelle entworfen wurden denken, aber dass mit der FB ist echt doof! Man hätte von Siku wirklich darauf achten sollen, dass man die auch mit der normalen RC FB lenken kann!!!! So dürfen wir uns noch eine dritte FB kaufen.
Jetzt mal was positives zu den neuen Fahrzeugen:
Rein optisch sieht der Fendt aus der "Einsteiger Serie" echt schön aus!
Was mich aber etwas stört der "normale" Fendt 939 mit FL hat blinkende RKL. Aber der "Einsteiger" 939 hat nur die üblichen Atrappen. Würde sicher auch den kleinen gefallen wenn die RKL blinken!
Wollte mir den 939 fast auf meine Betrieb holen, bis ich dass mit der Fernbedienung gelesen habe. Aber vielleicht finden die Lüdenscheider ja noch eine Lösung!
Tschau
Thomas
Re: Unitrac, ein Unimog mit Kettenantrieb als SC/RC
Servus Jürgen,
gibt es beim Unitrac Neuigkeiten
Tschau
Thomas
Re: John Deere Raupe
Hi Thomas
Zitatjepp das ist das orginal getriebe
zu siku die lassen sich net rein reden ,die baun selber und was da raus kommt sieht man ja
thomas
war auch nur Spaß von mir! Ich denke du hasst das schon so verstanden oder?
Tschau
Thomas
Hi Leute,
mir würde es gefallen wenn Siku mal nen MB Trac auf Siku Control rausbringen würde! Oder einen Schlüter auf Control. Weil in der Control Serie gibt es ja bisher bloß den Lanz als Oldtimer und Schlüter und MB Trac sind ja auch beliebte Oldies! Und die denke ich würden sich auch viele auf den Betrieb holen.
Tschau
Thomas
Re: Ein neues RC-Modell
Hi Timo,
Was man bisher sieht und liest ein Super Umbau! Dann wünsche ich dir viel Spass beim Häckseln! Und das Video kommt ja noch?!
Tschau
Thomas
Re: Maisfeld in 5 Minuten (eines meiner Diorama Module)
Hi,
Ein Bett im Maisfeld .......
Tschau
Thomas
Re: John Deere Raupe
Hi Thomas,
wie immer Super! Du machst einen jedesmal sprachlos, weil ein Umbau toppt den nächsten!
Kannst ja mal Siku ein paar Umbauten als Idee zeigen!
Hast du in der Raupe das Getriebe das Siku bei ihrer Raupe verwenden verbaut?
Tschau
Thomas
Re: Weidemann Hoftrac
Hi Tom,
der Hoftrac ist ja wieder spitze geworden!
Tschau
Thomas
Re: Kibri jetzt in 1:32 ????
Schöne Scheune hast du das gefräst Tim! Jetzt hat dein Betrieb einen schönen Unterstand für seine Fahrzeuge!
Tschau
Thomas
Re: Unser Diorama P 9 Die Hecke muss weg!
Hi ,
:dt: das der schon Vorgestellt wurde habe ich glatt übersehen!
Tschau
Thomas
Re: Unser Diorama P 9 Die Hecke muss weg!
Hi Tim,
wie immer geniale Geschichte! Aber der Häcksler ist das ein Eigenbau oder gabs/gibt`s den Irgendwo zu kaufen?
Tschau
Thomas
Re: Mario's Sammlung
Hallo Mario,
eine schöne Sammlung hast du! Aber hast du außer dem Scania sonst noch Controler?
Tschau
Thomas
Re: Sikucontrol32 PC gesteuert
Echt gut gemacht!
Tschau
Thomas