Beiträge von treckerkönig

    Re: Halle mit Werkstatteil

    Mario : Ich kenne Dich auch erst aus der "Neu-Zeit" im Modellbau. Aber du scheinst ein ganz
    grosser Typ zu sein, jedenfalls benimmst du dich so. Du hast mir sicher keine Idee geklaut, dafür
    reicht es noch nicht. Stimmt, ich bin noch nicht all zu lange hier an "Board".Ich habe eine Zeit
    lang das Hobbie aufgegeben, und bin durch Zufall hier gelandet. Ich lese und staune auch mehr,
    als das ich schreiben würde, aber zu deinen Aktionen darf man doch Stellung nehmen oder?
    Wem und wann ich Bilder von meinem damaligen Diorama zeige, das lass mich selbst entscheiden
    ok? Jedenfalls habe/hatte ich es nie nötig mich aufzuspielen als wäre ich der beste aus dem
    gesamten Forum. Das ist eher schwach. Gruss Josh

    Re: Limitierte Handserie: Gilles RB310

    Zitat von RicharddeFlorennes

    Nein Danke, Deutschland, England - alle anderen können ja auf mich zukommen, wenn sie was wollen. Außerdem habe ich nicht gewusst wie anstrengend und nervenaufreibend es sein kann, sich massiv in Foren einzubringen. Ich werde hier daher wieder deutlich reduzieren mit meinen Beiträgen. Da kann aber keiner von Euch was für.


    .. Wie geil is das denn?... Sorry, aber loool.. ... Ich zitieren mal aus nem anderen alten Forum :

    Zitat

    Ok, wenn ich Dich das nächste mal treffe, nehm ich Dich mal in den Arm!

    Evtl. erkennt sich ja jemand wieder in dem Post. Der passt hier mal wieder hervorragend. Danke dafür.
    Warum müssen wir hier für was grade stehen, womit wir nichts zu tun haben. Hier hat Dich niemand gemobbt oder?!!!