Hallo zusammen,
lange ist es her, dass ich hier von Neuheiten in meiner Sammlung berichtet habe. Im Verhältnis zu den letzten Jahren ist auch nicht so viel dazu gekommen, aber hier und da wurde doch schon mal ein Modell gekauft. Vor allem in Zwolle haben sich die Taschen wieder ganz gut gefüllt.
Bis Ende September war ich in meiner Freizeit sehr viel bei einem Bekannten, dessen MB-Trac 1000 wir restauriert haben und der pünktlich zu den MB-Trac Feldtagen in Nordhorn fertig werden sollte und auch geworden ist.
Dazu kamen einige Oldtimertreffen, viel Schrauberei an meinem Allgaier und meinem Mercedes.
Dementsprechend ist auch mehr Geld in den 1:1 Sektor geflossen.
Genug der Worte, ich zeige einfach mal, was sich seit mitte Januar so getan hat!
weise-toys Fendt Xylon mit Frontlader Vorführschlepper Sondermodell
Wiking Claas Lexion 780 Terra Trac
Replicagri IHC 856XL
Replicagri IHC 844. Die Franzosenhütte hat er nicht lange behalten...
Replicagri Claas Markant mit Ballenschleuder
Schuco Kirovets K700A
Dann war auch schon September und es ging zu den MB-Trac Feldtagen nach Nordhorn
MB-Trac 1600 Turbo Sondermodell limitiert auf 30stk. + limitiertes MB-Trac Frontgewicht (aus Roccos Produktion)
MB-Trac 1500 Sondermodell limitiert auf 30 stk.
weise-toys MB-Trac 1000 Family
UH Rolland Viehanhänger
UH Fliegl Ballenwagen (was für ein langes Teil...)
Aus Husum wurden mir die beiden MB-Trac Sondermodelle mitgebracht. Vielen Dank nochmals an Dennis Joost dafür!
Dann mal ein Modell etwas größerer Ausmaße
UH Case 1455XL in der letzten Ausführung mit silbernen Aufklebern. Ist zwar eigentlich viel zu groß, aber echt schön!
Siku Krone Emsland Traktorado (2x)
Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität. Draußen war es heute a**ch kalt, da sind es dann nur Kellerbilder geworden...
Das war alles in diesem Jahr bis Zwolle. Die Bilder von den dortigen Errungenschaften folgen gleich!;)