Laut Schuco ist er auf 2000stk. limitiert. Steht zumindest bei den Bildern auf der Schuco-Homepage dabei!;)
Beiträge von Porsche-Diesel Fan
-
-
-
Wieso konnte UH die Front nicht gleich so machen?? Jetzt sieht es wenigstens nach einem Maxxum aus!
[OT]Da kommen wieder Erinnerungen hoch an meine Grundschulzeit, als ein Nachbar einen Maxxum 5140 mit Frontlader hatte. Ebenfalls die Maxxtrac Version mit verchromtem Auspuffrohr und genau den gleichen Frontgewichten! [/OT]
-
Schöne Bilder, macht Vorfreude auf morgen!
-
Was sehen meine entzündeten Augen denn da? Der Green Fighter hat heute Geburtstag!!;)
Na dann mal alles Gute zum Geburtstag Georg!
An die anderen Geburtstagskinder natürlich auch!
-
-
Ja, das war auch mehr oder weniger eine Übergangslösung mit dem Hintergrund.;)
-
Bei mir gabs gestern mal wieder ne kleinigkeit.
UH Claas Xerion 3800 BollmerIch hoffe er versteht sich gut mit dem weißen Xerion von der Agritechnica!:)
-
Das Diorama gibt es noch. Es ging auch etwas weiter, aber seit einiger Zeit stehen andere Dinge bei uns im Vordergrund, die Zeit kosten!;)
-
:oÖöhhmm....RESPEKT! Der ist wirklich traumhaft geworden Jörg!
Als nächstes baust du mir dann meinen W123 in 1:32 nach, ok?
-
Schöne Bilder Alois! Ich war vorletztes Wochenende am Bodensee und auf dem Rückweg richtung Heimat mit meinem Vater im Museum! Ich muss auch sagen, ich war schwer begeistert! Eine umfangreiche Sammlung mit wirklich seltenen Stücken und absolut klasse präsentiert!
Da schlägt das Oldtimerherz höher!
-
Sehr schön Volker! So wenige Modelle sind es ja nun auch wieder nicht, schließlich bist du mit der Vorstellung ja jetzt auch erst am Anfang und trotzdem sind schon einige Modelle bei diesen beiden Marken zusammengekommen!;)
-
Ja Toto, ich muss immer noch Rückstände aufarbeiten!:D
-
Heute gabs mal wieder etwas Sammlungszuwachs! (Wieso nur? Mein Modellzimmer platzt doch eh schon aus allen Nähten!)
Es war mir zu warm um jedes Modell einzeln zu fotographieren!:D
-
Danke für die Positiven Kommentare! Schön, wenn euch die 06er Bilder gefallen!
Mir gefällt der 10006 Spezial eigentlich auch am besten.
Was mir übrigens noch aufgefallen ist: Die beiden dunkelgrünen 06er, die neu dazu gekommen sind, haben ein minimal anderes dunkelgrün als der ohne Kabine und Bügel!
Nächste Woche sollte es wieder was neues geben!;)
-
Bei mir gab es in letzter Zeit mal wieder ein bisschen was neues, aber zuerst mal die versprochenen Bilder vom T1 für Tobi (sorry, hat lange gedauert).
Mir gefällt er sehr gut, leider sind halt keinerlei Funktionen vorhanden.Um meinen Geburtstag rum, habe ich mich selber mit zwei Modellen beschenkt:
Und dann kamen heute noch von Dieter die beiden aktuellen 13006er von weise-toys:
Und weil ich grad so schön beim Bilder hochladen bin, gibts noch ein paar Bilder von allen aktuellen weise-toys Deutz 06ern!:D
-
Danke für die Glückwünsche!
-
Von mir auch alles Gute euch dreien!
-
Besser spät als nie, also Alles Gute nachträglich Jörg!
-
Das hat doch mit meckern nichts zu tun! Erwin gefällt der Streuer in Mengele Farben besser, dann ist das doch vollkommen ok so! Ich finde beides gut, aber Krone sieht man hier sehr oft, deshalb habe ich mich für die Farbgebung entschieden!