Also beim Schuco Trac ist die FH unten mit 2 Pinnen gesteckt+geklebt. Hier habe ich mit einem flachen Schraubendreher zwischen Rahmen und FH etwas gehebelt. Dann sind die seitlichen Streben in den Rahmen gesteckt, hier ebenso vorsichtig heraushebeln. Beim weise-toys Trac das ganze dann erstmal so dranstecken und ausrichten, gucken wie es am besten sitzt und dann entgültig mit 2 tröpfchen Sekundenkleber fixieren!
Beiträge von Porsche-Diesel Fan
-
-
Klasse Martin, was du aus dem ollen Teil gemacht hast! Auf dem ersten Bild scheint zwar noch ganz leicht die blaue Farbe durch, aber ich denke, dass liegt am Blitz!
Die Aufkleber sollten bald bei dir eintreffen, schreib mir schon mal ne Rechnung!
-
-
Was für ein Brummer! Wirklich klasse so ein großer 6 Zylinder.
Da hätte ich auch noch Spaß dran, aber für Sonntägliche Spazierfahrten nimmt er dann doch etwas viel Platz ein!
-
Auf jeden Fall ein sehr schöner Schlepper Kai, da konnte ich mich ja schon live von überzeugen!
-
Da hat aber einer Blut geleckt!
-
-
Sehr schön Martin!
Kann ich machen Tobi, wenns nicht gerade eilt!;)
-
Bei Old und Youngtimern schaue ich immer besonders gut hin Georg!:D
Danke für die schönen Bilder. Den Tieflader mit den beiden Unimogs würde ich sofort nehmen!
-
Tolle Bilder! Vor allem die zahlreichen Young und Oldtimer!
Gibts auch Bilder vom 411er Unimog?;)
-
Also das Armaturenbrett und Lenkrad sieht ganz ordentlich gestaltet aus. In den Laderaum kann man nur durch das kleine Heckfenster gucken, da kann man nicht viel erkennen. Funktionen wie zu öffnende Türen oder lenkbare Vorderachse gibt es leider auch nicht!
-
Ja, da hast du recht, der Bulli war echt teuer, aber als Porsche-Diesel Liebhaber musste der einfach in die Sammlung, da führte leider kein Weg dran vorbei!
-
Damit ihr nicht denkt, bei mir gibts gar nichts neues mehr, wollte ich mal wieder zeigen, was in letzter Zeit so den Weg in meine Sammlung gefunden hat!;)
Danke nochmal für den Deutz Agrofarm Volker (ih633). Es ist ein seltener Prototyp mit Autopilot, zu erkennen am fehlenden Lenkrad!
-
Guten Morgen Martin,
das sieht ja schon klasse aus! Da wird ja noch was richtig schönes aus dem gepfuschten Umbau!
-
Die VW T1 Kundendienstbusse sind nun in einigen Shops lieferbar!
-
Die VW T1 Kundendienstbusse sind nun in einigen Shops lieferbar!
-
Ich durfte mir die Sammlung ja schon live ansehen! Gefällt mir wirklich gut!
Ich glaube, du kannst aber ruhig mal wieder etwas entstauben in der einen Vitrine!;):D
-
-
Bei dem Claas Modell handelt es sich NICHT um das Siku Jahresmodell! Der Silberton scheint anders zu sein, der Rumpf hat eine andere Farbe und die Felgen auch. Es wird also keinem das gleiche Modell für mehr Geld aufs Auge gedrückt!;)
-
Toto hat wieder zugeschlagen!;) Sehr schicke Modelle!