Heute hab ich Mal den 1250er super fürs schwere pflügen aufbalastiert und einem Compact eine Fronthydraulik spendiert.
Beiträge von schlüterflo
-
-
Der Kipper ist Klasse geworden, wie ist der Hydraulikzylinder eigentlich beim Original Dimensioniert??
-
Jetzt Mal ein wenig mit Farbe gespielt. Jetzt fehlen noch Geländer Beleuchtung Warntafeln Rundumleuchten Melasse Tank und eine Pickup Überarbeitung.
-
Manchmal Frage ich mich ob hier manche Leute nur Bilder anschauen oder auch Texte lesen
-
Ein wunderschönes Modell steht in der haben will Liste ganz oben!!
-
Schöne Neuzugänge der Häcksler passt super an den 1250er.
-
Möchte euch Mal mein derzeitiges Projekt vorstellen ein John Deere Feldhäcksler von Britains. Bisher hat er ein bewegliches Auswurf Rohr von einen ros krone big x, Räder von artisan32 und eine Siku gras Pickup bekommen. Außerdem wurde schon die die Britains 1 32 typische Anhänge Kupplung entfernt. Jetzt fehlen noch viele kleine Details und Spur muss auch noch etwas angepasst werden.
-
Klasse, weiter so bist gut ausgerüstet in deiner Werkstatt!!
-
Heute hab ich Mal wieder auf kleinsten Raum ein paar Fotos geschossen. Beim Landmaschinen Händler war Mal wieder Hauptuntersuchung und so einige Schätzchen zu sehen.
-
Einfach top, so werden bei uns auch die Stämme verladen
-
Der Deutz gefällt mir super dachte erst das es ein tyro-toys Modell ist und dann auch noch mit Funktion
-
Ich kann's kaum erwarten, aber bei dem Geschoss muss ich erst Mal ein wenig in der Vitrine aufräumen.
-
Soweit Recht schon wie ich finde, nur beim Verdeck hätte man sich mehr Mühe geben können, das es mit Resin auch besser geht zeigt der mf 178 von MO - Miniatur.
-
Echt Klasse geworden und sauber umgesetzt.
-
Schön geworden die beiden tracs
-
Schau mal nach forwarder in 1:35 die haben ganz schöne Kräne.
Dein Kohlen Unimog ist auch schön gewordenen.
-
Schön geworden, ein ätzteil Schriftzug in der Haube wäre jetzt noch das i Tüpfelchen.
-
Sehr Sauber gebaut, da denkt man der ist original so vom Modellhersteller gekommen 👍👍
-
Freut mich das die Bilder gefallen, sind mehr oder weniger die ersten versuche Modelle in die Landschaft einzufügen.
Hier hab ich noch 2 Schlüter für euch.
-
Kann nur sagen das es wieder eine top Veranstaltung war.
tolle um und Eigenbauten und viele nette Gespräche.