...............................................Sprachlos.....................................................
Beiträge von impi
-
-
Daumen hoch. Gefällt mir sehr gut.
-
Genial. Wow. Super.
Man kann es nicht in Worte fassen.
Toller Bär.
-
Saubere Arbeit. Bin auf das Endergebniss gespannt.
-
Schön umgesetzt.
-
-
Gefällt mir gut.
-
Zitat von kallemaus09;349036
Das mit der HH kann ich verstehen aber ich will auf jeden Fall, SIKU-Kompatiebel bleiben.
Kann ich verstehen. Nur aussehen tuts halt nicht so gut. Es soll deine Arbeit aber in keinster Weise schmälern.
-
-
Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Enorm was du da investierst. Aber die HH geht in meinen Augen gar nicht. Ansonsten TOP Arbeit.
-
Baff, ich bin einfach nur Baff.
Irre tolles Modell.
-
Super Umbau vom Mähwerk bis jetzt. Das mit dem neuen Teil bekommst du ja wohl locker hin.
Der Mulcher gefällt mir auch sehr gut. Toll aufgewertet das Siku Gerät.
-
Schöner Deutz. Auch die Drille weis zu gefallen. Ebenso deine anderen Arbeiten.
-
Gefällt mir gut. Weiter so.
-
Ich bin sprachlos. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Da gibt es keine Worte, die deine Arbeit würdigen können. Hut ab. Freu mich auf das Endergebniss wenn er denn komplett ist.
-
So kann es weiter gehen.
Gibts den Xerion auch ohne FH? Oder hat der eine und man sieht es nicht?
-
Zitat von GetreideTobi;346534
der kleine Schuppen macht einen sehr realistischen Eindruck.Sehe ich genauso. Echt klasse, auch durch die ganzen Details wirkt der Schuppen sehr real.
-
Top Umbau und Alterung.
-
Zitat von Arnold;346448
Nur noch die Leitungen vorne kürzenWer lesen kann............
Ich würde die Unterlegkeile noch farblich absetzen. In gelb zum Beispiel. Sonst gefällt mir das Wägelchen sehr gut.
-
Deine Bilder sind echt TOP. Besonders der 8er mit dem Lader und der dicke 9er Fendt gefallen mir sehr gut.