Beiträge von SebastianMoritz
-
-
Freu mich schon wenn der Wagen fertig ist. Wegen den LU Aufkleber frag doch mal bei Modellbau Schulte. Oder druck sie dir selber, so habe ich das meistens immer gemacht. Wenn du einen guten Drucker hast, müsste das eigentlich auch ausreichen.
-
Toller Greifer! Sowas gibts net mehr bei uns im Dorf.
-
Der Greifer gefällt mir! Aber der Hacker is auch net schlecht! Sehr gut!
-
Sieht gut aus! Auch die Zeichnung am PC ist gut gelungen! Außerdem wusste ich gar nicht, dass so ein Weihnachtsbaumwickler existiert.
-
Dein Rückewagen gefällt mir sehr gut! Haste den Greifer selber gebaut und aus was für en Material?
-
Da ich selber mir den Katana für 200 € gekauft habe oder nen Umbau-Modell (Bergmann Shuttle für 200 €) liegts wohl nicht an den enormen preisen, die ich nicht zahlen will oder kann. Mich wunderts einfach nur, deshalb wollte ich halt mal nachfragen, ob da irgendeinen Grud gibt. Vielleicht sowas wie eine besondere Lizens vom Original Hersteller direkt.
-
Ich weiß nicht, wie es euch bei dem Thema Limitierte sondermodelle geht. Ich verstehe nicht, warum Siku oder auch andere Hersteller limiterte Sondermodelle anbeiten. So zum Beispiel beim Katana 65 von Wiking. Warum kostet der 199 €? Wenn der in Serie geht, wir der bestimmt nicht soviel kosten. Dabei sind an den Sondermodellen wie vor zwei Jahren beim Ropa von Siku immer nur klienigkeiten an den Modellen verändert, die dann in Serie weggelassen werden.
Weiß jemand was darüber, warum die Sondermodelle immer so teuer sein müssen?
-
Toller Umbau! Willst du auch andere Wagen bauen wie von Bergmann oder so?
-
Mehr Holzspalter von Dir! Super Eigenbau!
-
Echt toller Holzspalter! Wie wärs mal mit einer Winde oder nem Hacker?
-
Fotos auf der agritechnica gemacht? Ich find den Wagen gut, aber das Fass ist auch nicht schlecht. Kostet aber ein bisschen viel... finde ich.
-
Sieht schon gut aus!
-
Sehen gut aus! Und klappen sogar wie´s Vorbild. Mein Orbis klappt nur 2 mal. Aber naja, du weißt ja, wie ich deine Umbauten schätze!!!
-
Das Rodeaggregat ist Dir besonders gelungen! Aber der Rest ist auch top
-
Bis jetzt ganz gute Arbeit! Weiter so! Ich könnte so ein Modell nicht umbauen! Vielleicht baust ja mal einen Claas Häcklser auf SC um. Es soll ja bald von Norev ein alter 600er Jagauar kommen, glaub ich.
-
-
Gute Arbeit! Aber ich kenne das Original und die Firma sagt mir auch nicht! Ich werds mal googeln.
-
Also Harald! Was ihr im Vogelsberg noch für Technik habt;) Da ham wir in der Wetterau schon was größeres in gelb. Ich hab mich mal wegen dem Preis umgehört. Ein bekannter von mir, der Fendt schlepper sammelt, meinte auch der wäre so 9000 € wert. Vielleicht hilft´s ja
-
Das es 400 PS in Bayern beim Pflügen gibt. Schon selten! Vielleicht findest du ja mehr außergewohnliches und hast zufällig die Kamera dabei. Würde mich über mehr Bilder freuen.