Ich kann mich den anderen nur anschließen. Gute Arbeit!
Beiträge von SebastianMoritz
-
-
Tja Robin, ich glaube der wird genauso gut wie die TSW´s, die du gebaut hast.
-
Toller Hof und BGA! Kommt bei der BGA noch ein Festsoffdossierer hin?
-
Ich habe mir auch die echten Maße besorgt und dann umgerechnet. Ich hatte als Orientierung immer eine Maschine in 1:32 daneben stehen, damit man die Proportionen schon während dessen Bauen erkennt.
-
-
Ich hatte Anfangs die Kuppeln auch selber aus Pappe gemacht. Aber nachher habe ich mich dann doch für Styroporhalbkugeln entschieden. Musste ich übers internet bestellen, weils sowas bei mir in der nähe nicht zukaufen gibt.
-
Hab mich schon gewundert, weil ich diese Maschine nicht in Echt kenne. aber hast es ja geschrieben. Der Anfang sieht ja nicht schlecht aus.
-
Ich finde, dass das Stützrad ein wenig zu hoch ist, sonst aber gute Arbeit.
-
Also mir gefällt die Schaufel. Ich würde vielleicht noch nen Aufkleber wie Stoll oder sowas drauf machen, wobei ich nicht weiß, obs beim Original auch so ist. also bitte korrigieren, wenn ich was falsches sage.
-
Mir gefällt der Mais Vorsatz und die Pick-Up sehr gut.
-
Ich hab mir auch erde von einer Kreiseleggen geholt. Aber Kaffee geht auch. Klar der Preis ist höher;)
-
Das müsste der Claas Ventor sein, gibt den Namen mal bei Google ein.
-
Wir wollen mehr Drescher von Dir sehen!
-
Wenn solche Probleme bei Bestellungen öfters bei Dir vorkommen, dann solltest du vieleicht mal einen Internetshop suchen, der Modelle per Rechnung verschickt, so mach ich das immer. Sehr viele machen das! Trotzdem würde ich sagen, dass Thema ist beendet!
-
Ich finde die perspektiven ganz toll! Freu mich schon, wenn die Arbeitsbreite mehr wird!
-
Der Vicon gefällt mir! Aber Dein Dio ist auch nicht schlecht!
-
Tolle Bilder! Auch toll, das ein Häcksler mal nicht 10 oder 12 Reihig unterwegs ist, sondern mal "normal" ist.
-
Was fürn Dach willst denn drauf machen? Trapezbleche oder Ziegel?
-
Da hast du aber viel auf em Acker geschafft! Gefällt mir! Ich finde die Scheiben sind auch nicht zu stark verschmutzt, obwohl sie mir besser gefallen würden, wenn´s beim nächsten Mal ein bisschen weniger wird. Aber sonst: Gute Arbeit!
-
Gute Arbeit!