Sieht doch ganz gut aus, dafür, dass es "nur" ein Vitrinenmodell ist.
Beiträge von SebastianMoritz
-
-
Hast ja bald mehr Schlepper gebaut wie Fendt in groß Mach weiter so!
-
Schöner ASW! Weiter so!
-
Saubere und tolle Arbeit. Kann keine Abweichung vom Vorbild sehen! Also würde ich mal sagen ran an den Xerion SGT!!
-
-
Tolle Forstmaschinen, die Du da baust.
-
@ Stefan (AeAe)
wie klappt denn dein orbis zusammen? Dreiteilig wie das Vorbild? Mein Umbau klappt nur 2 mal zusammen. -
Zitat von JohnDeere95;164958
Hallo,
Also deine Modelle sehen richtig geil aus ( sorry für geil ).
Wie viel Reihen würde das Orbis jetzt fassen?MfG
MarcDas Orbis müsste 9 m bzw. 12 Reihen schaffen, wenn ich das auf em Bild richtig erkenn.
-
Ich würde mal sagen, dass ist ein seltenes Projekt. Aber ich freue mich auf die nächsten Bilder.
-
Der Anfang ist schon gut. Also mir sagt die Marke Faresin was. Die stellen auch Selbstfahrer und auch Teleskoplader her. Hier ein Link, falls es jemanden interresiert: ***faresindustries.com/">http://www.faresindustries.com/
Ich freue mich auf Fertigstellung des Mischwagens, obwohl, dass vielleicht noch etwas dauert -
Zu viele Bilder hast du nicht rein gestellt. Ich würde sgaen, wir freuen uns alle auf weitere Szenen Bilder. Wie w
ärs denn mal mit nem Häcklser. -
Hallo! Erstmal Willkommen im Forum. Ich freu mich schon auf weitere Vorstellungen.
-
Ich würde mich über weitere Mähdrescher Umbauten freuen!!!
-
Hi! Komme aus Büdingen!
Weißt du, wem der Xerionmit Forstfräse ist oder was der fürn Kennzeichen hatte? -
Sieht man auch nicht alle Tage! Der weiße ist besonders schön.
-
Richtig gute Fotos! Schön, dass auch mal ältere Technik zu sehen ist.
-
Da hätte ich auch nichts dagegen!!!
-
Gute Arbeit, Robin
-
Toller Hacker! Super Arbeit! Leider sind Hacker hier im Forum noch eine seltenheit
-
Tolles Gewicht und saubere Arbeit, aber wie Sevi schon sagt, wozu die Aussparung? Ich hab sowas noch nie gesehen.