Also ich finde, dass UH wieder ein super Modell auf den markt gebracht hat. Danke für die Vorstellung!
Beiträge von SebastianMoritz
-
-
Danke für die Vorstellung! Ich kauf sie mir auf jeden Fall!
-
Es gab vor einigen Jahren mal vom Spielwarenhersteller TimToys ein Förderband in 1:32. Das könntest Du als Grundmodell benutzen. Wenn ich irgendwo einen Link finde schicke ich ihn Dir. Ich glaube im Keller müsste ich auch noch so ein Ding haben. Wenns was neues gibt melde ich mich bei dir.
-
Super Leistung! Deine Umbauten sind super! Und es sind immer andere Maschinen, die man sonst net so oft als Umbau sieht, wie der Lehner Streuer, um nur ein Beispiel zu nennen.
-
Sieht für den Anfang ganz sauber aus! Bin mir bei den Proportionen nur nicht ganz sicher. Sieht irgendwie recht groß, aber naja warten wir mal, bis das Modell fertig ist. Wir bestimmt toll!
-
Das Fass gefällt mir!
-
Tolle Bilder und vorallem immer wechselnde Perspektiven;)
-
Endlich gibts mal was kleineres!
-
Sehen toll aus! Ich würde halt auch was an den Reifen machen, wie die anderen schon gesagt haben, aber sonst ganz gut!
-
Der Anfang sieht toll aus!
-
Der Hacker und der Bergmann HTW sind super! Ebenfalls ein Lob an den Brantner
-
-
Toller Hof und top BGA
-
Erstmal toller 936, den Du da nachgerüstet hast. Wie lang hast für den gebraucht?
-
Für Schüler/Studenten und Azubi bekommen Rabatt, weiß aber leider nicht wie viel. Auch das Thema Modellbau ist in profi zufinden. Meistens werden auf 2 Seiten immer neue Modelle vorgestellt.
-
Ich hab den Pflug auch1 Ich würde ihn wieder kaufen.
-
dafür, dass das deine ersten Gebäude sind, finde ich sie richtig gut. Auch die Farben und das Material sind aufeinander ab gestimmt.
-
Sorry die Messen hab ich vergessen. Auf der Agritechnica vor 2 Jahre gab es von Siku einen Lanz im Maßstab 1:87 gratis mit profi aufdruck. Auf der Eurotier und der Agritechnica gibts eigentlich immer irgendwas (Rabatte oder kleine Geschenke)
-
Hallo! Ich kann Dir nur empfehlen die Profi zu abonnieren. Du kommst viele Sonderprodukte wie Bücher und DVD´s Außerdem bekommst du zur Agritechnica immer 3 € Rabatt auf den Eintritt, so war es die letzten Jahre immer.
-
Was was hast du denn die Silo gebaut?