Re: Mal wieder was neues von der Lackiererei Deutzfan 2. Update
meines wissens nach hatte stetter mal nen roten xerion hat aber inzwischen wieder einen in normaler lackierung
mfg nico
Re: Mal wieder was neues von der Lackiererei Deutzfan 2. Update
meines wissens nach hatte stetter mal nen roten xerion hat aber inzwischen wieder einen in normaler lackierung
mfg nico
Re: Pöttinger Syncro update1 poly,poly,poly..................
echt super arbeit, sieht perfekt aus wird bestimmt wieder mal eines deiner prachtstücke
mfg nico
Re: Fendt Farmer 309 LSA UPDATE P8
super
gib dem modell denn entgültigen schliff
auch die Frontgewichte machen sich richtig gut
freu mich auf weitere geile fendt modelle von dir (wie wärs mit nem GTA?)
mfg nico
super aber als kleinen Vebesserungsvorschlag würd eventuell noch die lampen vom Witomo drauf machen
http://witomo.net/__%20Lampenpaar%20%20wei%26szlig%20%20%20matt%20%204x4%20%20mm%20__3566_1__16.05.html.witomo.net/__%20Lampenpaar%2 ... 16.05.html
mfg nico
sehr sehr schönes modell echt super
super ergänzung in deiner fendt sammlung
mfg nico
Re: PMA 32
habe auf der homepage einige interresante artikel gefunden. Kann mir jemand sagen wie hoch die versand kosten nach Deutschland sind?
mfg nico
Re: AGRI-MODELL 2009 - Hessen's Landtechnik-Modellausstellung
ich glaube da habe ich was verpasst. Die bilder sind absulut spitze. Vorallem weil die top modellbauer endlich mal ihre geilen modelle und dioramen zusammen bringen. Besonders gut gefllen mir martins modelle auf dem dio, absulut weltklasse. Endliche kommen die geilen modelle richtig zur geltung. Großes Lob
mfg nico
Re: Original ist Original.. Neue Bilder P11 !
super bilder. Echt große klasse was du da zauberst
dir fehlt nur noch ein Dio dann würden deine geilen modelle richtig zur geltung kommen. echt perfekt
mfg nico
Wollte mal fragen ob jemand mit dieser Säge erfahrungen gemacht hat?
Eignet sie sich zum sägen von Holzleisten von 5mm - 30mm? Schnittqualität?
Danke für eure antworten
Mfg nico
Re: Einreihhäcksler Pöttinger MEX GT ** Neue Bilder P10 **
super bilder super modell
martin du hast sich mal wieder selbst übertroffen echt genial, besser gehts eigentlich gar nicht mehr
großes lob
mfg nico
Re: Amazone D9-40
echt super eigenbau. Sehr schön umgesetzt und saubere Verarbeitung. Tolles modell und passt auch super zum Trac
mfg nico
Re: Original ist Original.. UPDATE P5
muss auch sagen das es echt super aussieht. Jetzt stellt du deine grassen modelle endlich richtig zur schau mit dem Dio wirken sie noch viel besser.
tolle Arbeit
mfg nico
hallo und zwar bin ich mir gerade am überlegen mir ein kappgerät anzuschaffen. Ich möchte es hauptsächlich zum sägen von Holzleisten einsetzen (5mm- 15mm). Kann mir jemand ein bestimmtes gerät empfehlen? Hab eventuell an das Gerät von Proxxon KG 50 gedacht hat damit jemand erfahrungen gemacht? Oder gibt es noch Geräate von anderen Firmen die empfehlenswert sind?
schon mal im vorraus danke für eure hilfe
mfg nico;)
Re: weise toys
also i würd mir nen fendt GTA 380 turbo und nen 615 wünschen
mfg nico
Re: Neuheiten SIMA 2009
hier gibs neue bilder vom 200er vario von fendt
http://landlive.de/images/112623/.landlive.de/images/112623/
mfg nico
Re: Original ist Original..
tolle bilder und saubere arbeit. Das gibt deinen modellen noch den letzten schliff.
mfg nico
Re: Pöttinger Jumbo Tridem.....Fertig P11 !
echt klasse arbeit wirklich super was du da baust
auch die details gefallen mir echt super!!!!!
jetzt fellt nur noch das Dio
mfg nico
Re: Hubi's Hof
finde auch das der hof escht klasse aussieht. sehr gute arbeit mario
mfg nico
Re: Pöttinger Jumbo Tridem.....Update P8
ich muss auch sagen sieht echt stark aus. Deine modelle werden immer besser (geht fast nicht). echt genial
mfg nico
Re: Trapezblechnachbildung
bei baerny gibst welche kannste ja mal schauen ob was dabei ist
mfg nico