Gordon - wie macht man soetwas? Oder hast Du mich dahingehend getäuscht, dass diese Bilder doch die Realität sind? Aber dies passt ja nun mal nicht in Dein wunderschönes Modellzimmer. Beim Durchsehen der Fotos bekomme ich den Mund vor Staunen garnicht mehr zu, die Augen weiten sich und ich muss hier ab und zu mal reiben, meine Frau hat mich gerade extra gekniffen, weil ich gedacht habe, ich wäre im Traum auf einem Bauernhof. Das ist nun wirklich absolut vom Allerfeinsten. Hier kann ich nur die "einfältigen Zusätze und Eigenschaften" wie allerbestens, hervorragend, absolut realistisch, vollkommen detailliert,traumhaft, meisterhaft, unnachahmlich, fantastisch.......loswerden Und Du schreibst noch so locker, " was wenige geänderte Kleinigkeiten doch so ausmachen. Nur ein paar neue Büsche, bisschen Langholz, vertrocknete Grünschnittreste usw. ..." das ist ja wohl vollkommen untertrieben und bedarf der Korrektur, denn es kommt ja schliesslich auch darauf an, wie und wo solche "Kleinigkeiten" aufgestellt werden. Ich habe mir Deine Aufnahmen schon sooft angeschaut und immer wieder entdecke ich etwas Neues. Diese Bilder werde ich - mit Deiner Genehmigung - in mein Archiv aufnehmen, denn soetwas ist absolut vorbildlich und davon kann ich nur lernen. Diese Perfektion habe ich bisher auch nur bei meinem lieben Kollegen Hermann oder baggerhermann mit seinem Wohnhaus gesehen, das ist auch einmalig. Danke Gordon für diese wundervollen Bilder......Hauke....