Beiträge von modelschuur
-
-
Eine einfache Frage dachte ich:
Meines Wissen sind in Oktober 2009 bei der Show in Spalding 500 gelben MB-Trac 1800 ausgegeben. Dieser ist bekannt als der "Municipal"-MB; in Deutsch ist das also "Kommunal". Der Farbe werd auch Maïsgelb genennt.
Da ist auch manchmal Sprache von einen Siku MB-1600 "Kommunal" (in Orange) der in Spalding ausgegeben sein musste. Mir ist der nicht bekannt und die Organisatoren von Spalding weisen auch nichts von diese Ausführung.
Der einzige Kommunal-MB den ich kenne, ist von Schuco.
Könnt ihr etwas da zu sagen?
-
Ich wüste bis jetzt nicht von einen Sticker;) Der fehlt also.
-
Ungefähr für einen Monat mit Lanz Bulldog.
-
Unsere Sammlungen stimmen immer mehr überein. Schöner Schaukasten. Functioniert alles noch?
-
Habe auch noch die Möglichkeit gehabt um eein par Modelle aus Zwolle mit zu nehmen:
Britains 9891 Autoway Giftset
Britains IH 3588 "Snoopy" (Agritechnica; Auflage 1.000)
Siku MB-Trac 1800 met Dachaufdruck "12. Ahauser Oldtimer Trecker Tage" (Auflage 100)
Siku MB-Trac 1800 Spalding 2009 (Auflage 500)
Siku Schlüter 1250 VL met Dackaufkleber "17. Oldtimer-Tractorfest Maurach" (Auflage 100)
Siku Schlüter 1050 V "SSC 2011" (Auflage 100)
Weise-Toys Schlüter Super Trac 2000 TVL Weinrot Metallic (Auflage 1.000) DANKE DIETER
Weise-Toys Fendt Xylon 524 (Agritechnica)
Weise-Toys Deutz D 130 06 (LCN; Auflage 1.284)
Weise-Toys MB-Trac 1000 "Prifi Sondermodell (Agritechnica; Auflage 1.000)
MarGe Models Ford 7610 2WD
Marge Models Ford 7610 4WD
Marge Models Ford 7610 2WD (LMF)
Marge Models Ford 7610 4WD (LMF)
UH MF 240
UH Fendt Farmer 2
Replicagri IH 845 XL
Bevro Evers Java
Schuco Fendt 626 vervuild (Agritechnica; Auflage 1.000)
PES Creation Someca 750 (Auflage 1.500)
-
Und Bilder von den Ford Gen 2 stehen auf der Vorderseite van den Agritoy.
-
Man kann sehen das auch in dieser Massstab die Entwickelung und Detaillierungen weiter gehen. Das ist sicher bei die 2 Claas Dresher von Mo-Miniaturen der Fall. Aber auch bei den JD Knicklenker von Athearn. Bei das Modell sind die Spiegel noch ausklapbar.
-
Hier mal ein Paar Bilder von meine Landwirtschafftmodelle in Spur N. Da soll einmal einen Modellbahn kommen wo diese Modelle einen Platz finden.
-
Genau, aber doch soll es nicht fehlen in meiner Sammlung;)
-
Ist der Text auf das Dach bedruckt oder ist es ein Aufkleber?
-
Habe ich auch gerade auf Ebay gekauft. Was steht auf den Dach?
-
Falls jemand sich fragt wohin der Siku Laden-Schaukasten von Ebay geht?
Der kommt bei mir:
-
Von den roten Schlüter gibt es 4 Versionen:
Schwarzer HH mit Fehldruck
Schwarzer HH mit richtigen Aufdruck
Grauen HH mit Fehldruck
Grauen HH mit richtigen AufdruckDen Silberen (mit Fehldruck) ist also eigentlich Version 5;)
-
Ja, da sind wieder genug möglichkeiten um Geld zu spendieren.
-
Ich denke schon das man das drehen kann. Es würde doch ein bischen blöd sein wenn die Geräte von MargeModels selber nicht angehängt werden können.
Sicher weiss ich es aber nicht, weil das Serienmodell erst in Woche 42 ausgeliefert werden soll.
-
Guter Tip, Dieter. Der würde ich glad vergessen
-
Und morgen gibt es Bilder von den exclusiv für den LMF durch Henry Selten (Farmmodels.nl) verschmutzten Versionen...
-
Jetzt können wir bekant machen das die Serienmodelle von MargeModels exclusiv für das Niederländisches Forum LMF verschmützt werd von Henry Selten von farmmodels.nl%22">http://www.Farmmodels.nl. Die Forummodelle werd noch versehen von speciäle Aufkleber und bekommt einen einzigartige Nummer 1 bis 250 pro Ausführung (2WD und 4WD).
Am Freitag den 30. werd das LMF Forummodell bekannt gemacht und dann begint der Verkauf für Mitglieder von LMF. Wenn da noch was übrig bleibt, können Nicht-Mirglieder 2 Wochen später Modelle bestellen.
-
Nur mal aus Neugierde: was kostet dann so ein schönen Stück?