ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße von Conny und dem ganzen Team!
Und Freunde schön weiter Werbung machen!
:p
Beiträge von Udina
-
-
Die gibts bei Connysspielwaren! Die macht der Walter!
Zitat von ihc744;435663Hallo Alois,
tolle Bilder. Bei Bild Nummer 4 Sind Anhänger mit einem Schild, verkauft/ bestellbar.
Hast du da zufällig Kontakt Daten? Die sehen nämlich toll aus.Gruß
Thorsten -
HALLO IHR ALLE!
Ich freue mich schon auf Euch und auf das was kommt!
8. Rieser Modellbörse[INDENT]
Die Planungen sind fast abgeschlossen! Alles ist oder wird noch organisiert. Die Hallenplanung steht!
Für alle Aussteller:
Bitte haltet euch an die Straßenverkehrsordung! Vor der Halle dürfen nur Autos mit Berechtigungsschein parken. Die Zufahrt ist auch Rettungsweg!!!! Haltet die Zufahrten frei!!!!!An alle Besucher:
Auch hier gilt die Straßenverkehrsordnung. Bitte parkt auf dem ausgeschilderten Parkplatz. 3 Gehminuten zur Halle! Einige wenige Parkplätze sind auf dem Schulhof! Bitte nicht wild parken! Bitte haltet die Rettungswege frei!!!! Dies ist wirklich sehr wichtig!
[/INDENT] -
So jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden!
Die Planungen sind abgeschlossen! Alles ist organisiert. Die Hallenplanung steht!
Für alle Aussteller:
Bitte haltet euch an die Straßenverkehrsordung! Vor der Halle dürfen nur Autos mit Berechtigungsschein parken. Die Zufahrt ist auch Rettungsweg!!!!An alle Besucher:
Auch hier gilt die Straßenverkehrsordnung. Bitte parkt auf dem ausgeschilderten Parkplatz. 3 Gehminuten zur Halle! Einige wenige Parkplätze sind auf dem Schulhof! Bitte nicht wild parken! Bitte haltet die Rettungswege frei!!!! Dies ist wirklich sehr wichtig! -
6. Rieser Modellbörse
Hallo Helmut,
jetzt hab ich gerade ein paar Minuten Zeit gefunden und bin über deine Bäume gestolpert!
Ja Wahnsinn!
Ich freu mich echt dich als neuen Aussteller auf unserer Börse zu haben!
Bin mal gespannt was du alles zeigst!
Auf alle Fälle hast du schon einen neuen Fan mehr!
Danke!!!!!!!!!
Bis Harburg am 7. und 8. November!
Liebe Grüße von Conny -
6. Rieser Modellbörse
Hallo Leute!
Also ich hab jetzt wirklich schwer gekämpft! Das Landratsamt hätte uns fast einen Strich durch unsere Börse gemacht! Aber wie immer: Conny lässt nicht locker und somit hab ich erreicht: Das die Halle erst nach unserer Börse zur Erstaufnahmeeinrichtung wird! Puh! Also Leute feste Teilen und feste kommen! -
-
DANKESCHÖN!!!
Zitat von Fendt 380;355704Hi
Ich bin auch wieder zurück von der Börse.War wieder mal eine super Börse die ihr auf die Beine gestellt habt,danke an euch allen.Freue mich schon auf die nächste Börse in Harburg.
Gruß Mike
Vielen Dank an Euch alle! Das ich alle so zahlreich da wart! Für die vielen netten Gespräche! Und einfach für alles!!!!!! D A N K E !!!!!!!!
-
-
-
5. Rieser Modellbörse
Zitat von rapid;355159Geht jemand aus der Schweiz an die Börse?
Wir haben einen Aussteller aus der Schweiz!
-
5. Rieser Modellbörse
Zitat von aloiskurz;355170Hallo Conny, für die Rieser Modellbörse nehm ich sogar an Umfang+Kilos ab
!!!!
Liebe Grüsse
AloisGuten morgen Alois!
Abnehmen an Kilos ist immer gut! Das tut der Gesundheit gut!
Aber nur für die Börse abnehmen brauchst nicht!
Liebe Grüße von Conny -
5. Rieser Modellbörse
Zitat von 930 TMS;355157Steht für den Notfall, dass es irgendwann zu viele werden eine Ausweichmöglichkeit für die nächsten Jahre zur Verfügung ?
Guten Morgen,
also als Ausweichmöglichkeit hab ich noch nichts im Auge! Aber ich denke wir kriegen das hin, dass alle unterkommen!! Wir haben ja breite Gänge!!!!!
Und wenn alle Stricke reißen dann haben wir in unmittelbarer Nähe noch eine alte Turnhalle! Aber das wäre schon blöd!
Schöne Grüße von Conny -
5. Rieser Modellbörse
Der Countdown läuft!!!!!!! Die Aussteller sind nochmals mehr geworden! Hoffentlich krieg ich alle in die Halle!!!!!
-
5. Rieser Modellbörse
Zitat von mr whathesays;353777Ist Tyro Toys auch am Start?
Nein die kommen nicht!
-
5. Rieser Modellbörse
Zitat von Fendt 380;353667Hi
Ich freue mich schon auf euch,wird wieder eine super Börse.
Gruß Mike
Ich geb alles dafür!!!!
-
Rieser Modellbörse
Warum rutscht hier alles so nach unten, dass man es gar nicht mehr findet?
Zitat von aloiskurz;353039Na das hört sich doch prima an !! Ich freu mich schon jetzt auf "unser" Modell-Highligth!!
Gruß
Alois -
Händler
Zitat von mr whathesays;352904Welche Händler (außer Hermann) sind denn da so vertreten? In Sachen Agrarmodellbau...
Also es sind jetzt 30 Aussteller:
Nur um ein paar zu nennen: Robert Roth, Witomo, Steinitrecker, Sven Puscher, Gaugler Franz, Mario Niebock, Rocco Meyer, BEMA-Schlepper Connysspielwaren und viele andere mehr! Ich hoffe es ist keiner beleidigt den ich hier nicht genannnt hab!
Schöne Grüße -
Hallo ihr alle!
Es ist wieder soweit! Die Rieser Modellbörse öffnet wieder die Tore am 8. und 9. November.
Ich freue mich schon auf Euch! -
Planungen sind abgeschlossen!
So Ihr Lieben, die Planungen sind jetzt abgeschlossen. Es wird wieder eine tolle Börse werden. Viele neue Aussteller sind dabei und auch viele Umbauer!
Wir freuen uns schon drauf! -
4. Rieser Modellbörse
Will jetzt noch jemand einen Foren Tisch? Langsam müsste sich mal jemand melden! Damit ich die Planung abschließen kann!