Gefällt mir sehr gut!
Was kommt dann nächste Bastelstunde? N Aufsatz zur Volumenvergrößerung des Streuers damit man mit dem Überladewagen besser trifft?
Beiträge von FredFeuerstein
-
-
Joa das Fass sieht gut aus!
Nur ich finde die Pumpe recht groß für das Fass und der Prallkopfverteiler ist ein bisschen hoch angebracht oder? -
Jeppa Freunde der Nacht!
Schöne Bilder! Ist das Champignionmist? Weist du wie viel qbm die aufen Ha gestreut haben?
Ich wäre dir sehr dankbar;) -
Ich und unsportlich?
Ob du´s glaubst oder nicht, ich mache Kampfsport!:D -
Freut mich das euch die Bilder gefallen!
Zitat von Green Fighter;192374Schöne Bilder aber für´s Thema bist Du spät dran! Das Wort zum Sonntag kommt doch auch schon Samstag so um 23:00 Uhr
Woher kennst du denn die Sendezeit so genau?
Du weist doch, der Durschnittliche ARD gucker ist 59 Jahre alt! Jetzt hast du dich geoutet! -
Die hinteren Reifen gefallen mir sehr gut!
Nur die vorderen finde ich ein wenig unpassend mit der Silowagen Bereifung... -
Guten Morgen Freunde!
Ich bekam immer wieder zu hören, äähhh du bearbeitest deine Bilder ja immer so extrem, sonst könnte ich ja nichts etc...
Desswegen dachte ich mir, komma Johannes, lädse einfach mal nur mal Bilder rein die nur verkleinert bzw zugeschnitten sind. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!;)
Der Claas war eine Leihmaschine eines Reiterhofes hier in der Gegend
Was machen diese beiden Kollegen da wohl?;)
Kartoffelernte XXL
Ich glaube, 40 Champos LKW´s mussten ausgebracht werden...
Anhäckseln mal anders...
Der einzige NH in der Gallerie
Mein letztes Gerät, das ich 2011 fotografierte.
Und dies mein erstes 2012
Dieses Gespann lief zwischenzeitig bei irgend einem anderem großen Lohnunternehmen.
Siehe hier: ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=767948#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=767948#anker ich hoffe ich durfte dieses Bild hier verlinken!?
OkOk es ist bearbeitet, wenn man zuschneiden schon dazu sehen sollte.
Anhäckseln mit Claas.
Besonderes Wetter beansprucht besondere Maschinen! --> Maislegen 2011Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!
Tschöö mit ÖÖ -
Oder geh mal zu deinem Schießverein im Ort, die 4,5er Kugeln sind ja auch aus Blei. Wenn du gaaanz viel Glück hast kannst du ja evtl. die alten kaputten aufgesammelten Kugeln haben!?
Ich weis zwar nicht ob sie diese einfach so weitergeben dürfen aber gebrauchte doch bestimmt oder? -
Jo Blei geht, haben wir früher auch gemacht.
Einfach auf nem alten Grill mit alten Holzleisten n Feuerchen machen, ne alte Blechdose von z.B. Mirakuli nehmen, das Blei darein und dann ab aufs Feuer. Wenns Flüssig ist das flüssige Blei einfach in die zuvor gefertigte Form gießen.
Trocknen lassen und fertig ist dein Gewicht;) -
Also ich würde schon fast eher behaupten, das 3/4 der Keller hier überall schon leer sind
Ich dachte das wäre überall so!?:o -
Es hat zwar nichts mit Landtechnik zu tun aber da wir hier ja im Sonstigem Thread sind passt es vielleicht trotzdem herein.
Hier mal einen recht lustige WerbungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aso, jo Lüttingen gibt es:D
Aber mitlerweile ist der nächste Landtechnikhändler fast 20km entfernt...:-|
Da haben deine Verwandten früher ja noch Glück gehabt;)Edit: Was ist denn da bei euch genaueres los? Wenn ich euch schon solche Aufkleber da macht...?
-
Jeppaaa,
Du hast Verwante in Xanten? Haben die einen Hof, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja wer ist das denn, vielleicht kenn ich die ja sogar:D -
Hört man ja öfters mal, wenn man immer mit dem Joystick abbremst...
Was kommt denn jetzt? MF? -
Ja ich meinte beim verladen zum Schlachter. Auf einen LKW gehen doch so ca 10.000 pi-pa-po drauf oder? Mit deinen kleinen kenn ich mich nicht so aus, eher bei den groooßen Brüdern:D
-
160.000 Hähnchen sind doch 16 Züge oder?
Pro durchgang 160.000 oder in einem ganzem Jahr 160.000? Wenn du das hier nicht öffentlich machen willst kannste mir auch gerne eine PN schreiben;) Warum lagert ihr den Mist denn ein ganzes Jahr? Fahrt ihr den nur auf Getreidestoppeln oder...? -
Nette Bilder von einer außergewöhnlichen und wohl seeehr streng riechenden Arbeit?!:-D
Aber sowas habe ich ja noch nie gesehen? Wieso fahrt ihr den Mist denn fest? Von wie vielen Hühnern ist der Mist bzw wie viel qm Stall?
Würde ein einfaches aufschieben mit dem Teleskoplader nicht reichen? Der Mist ist doch eh schon recht festgetreten... -
Hi also im Typenbuch Traktoren und Spezialfahrzeuge steht das so:
Baujahr 1995/ ab 1994 -
Jepppaaa!
Schöne Bilder hasste da gemacht, vor allem das 4. Bild gefällt mir! -
Seeeehr schönes Lied Greeny!
Warum erwischt, ich habe es doch direkt geschrieben das ich die Zugmaschine ja nicht zeigen darf!?Joa, ich denke irgendwann werd ich noch mal von dem Fass n paar Bilders machen!
Es gibt doch schon einige Bilder von dem 6080.... Nur übertreiben möchte ich es nicht, mit den Maschinen von dem Hof hier im internet;)
Aber hin und wieder gibts/gabs Bilder von dem, keine Sorge;)