re
Und wenn alles gut geht, kommt sonntag der erste große einsatz
re
Und wenn alles gut geht, kommt sonntag der erste große einsatz
re
Hier sind neue Bilder von der Strinwand.
re
Hi, also wir haben in der Kundschaft einen Mähdrescher mit 1,50m oder 1,80m Arbeitsbreite laufen. Der ist jetzt ich glaub drei oder vier Jahre alt. So einer stand auch auf den Stand von Zürn auf der Agritechnica. Der ist für Versuchsfelder.
Nachtrag: ***http://zuern.de/index.php?id=482">http://www.zuern.de/index.php?id=482
re
[HR][/HR]bin auch am 14. dort
re
Hier wie versprochen die Bilder. Muss die Wand noch ein wenig umändern. Die zwei kurzen oberen schrägen müssen geändert werden, da ich so noch nicht mit den kran auf den boden komme.
re
So, Samstag und Montag gings gut an meinen RüWa weiter. Habe die Winde komplett fertig gestellt und 36m Drahtseil aufgezogen und hab mit der Wand zwischen Ladefläche und Kran begonnen. Bilder gibts nachher.
re
Wobei dass muss ich, obwohl ich eingefleischter JD fan bin und niemals was anderes kommen wird, was besser is, sagen, dass die Heckleuchten zu klein und irgendwie komisch aus sehen und die kotflügel viiiiiel zu lang runter gezogen sind, die hätten die besser in grün weiter runter ziehen können und dann n bissl schwarz und fertig aber nich so. trotzdem find ich den von vorne sooo geil.
re
Alter das is so ein geiler Schlepper, bin letztens n 7280R gefahren und ich muss sagen, einfach nur geil. und n fendt (weiß die bezeichnung nich mehr) auch mit so 290ps hat deutlich mehr verbraucht (und der hatte adblue)
re
Also es könnten irgendwo kleinste undichtigkeiten im system sein. hast du vor kurzem noch das komplette öl abgelassen? vllt. ist noch irgendwo luft in den rohren?
re
Dieses WE isset gut weiter gegangen. Lichtanlage funktioniert einwandfrei (leider fehlte mir eine Glühbirne, deswegen funktioniert das Rücklicht links nicht) und die Stützen funktionieren auch.
re
na magst du mir nich so eine geben? 8to nutzlast wäre nett ;D
Nur brauch ich dann erst einen Gasbrenner, sonst bekomm ich die jetzige Achse nicht drunter weg. Wenn ich die Bilder finde, zeig ich euch mal wie die verbraten ist.
re
So, neues Update. Hab heut angefangen die Lampen und die Steckdose zu verkabeln. Morgen muss nurnoch alles in der verteilerdose verklemmt werden.
Würd ja andere Reifen nehmen, hab aber diese Achse geschenk bekommen und daher diese genommen. Der Wagen besteht fast nur auf Schrott^^
re
Hihi, ja, haben dort als spielerei ne hupe dran gebaut, die ist aber viel zu leise nun kommt dort n lufthorn hin
re
Hi, ging heut n bissl weiter. Hatte Freitag/Samstag die Zange lackiert und heut zusammen und angebaut. Zudem hab ich mal die Rückleuchten angebaut. Achja, hab auf den Bildern noch gesehen, dass dort noch Unterlegscheiben hinter den Radmuttern liegen. Diese wurden durch konische Federringe getauscht, dazu hab ich die Löcher alle angesängt. Hier die Bilder von heute.
Hi, ich wollte mir gern ein bis zwei Aufkleber für mein Auto machen lassen, aber der Herr Schulte hat ja leider momentan seinen Laden zu. Kennt ihr noch jemand anderen?
re
Hi, wo wohnst du?? Weil Kersen is bei mir inner ecke, also der Lohner.
re
Da kommen einen die Tränen wenn man die armen Hirsche sieht. Hoffe, sie haben nicht viel abbekommen
Bilder
Hier sind mal Bilder
re
So, also heute hab ich die Elektrik fertig gemacht. Hat zwei Arbeitsscheinwerfer am ersten Arm bekommen, eine Hupe (wenn mal jemand im weg is :D) und ich kann nun die Zange öffnen/schließen, was sehr gut funktioniert. Die Lichtanlage kommt später. Leider gibt es ein Problem mit den Steuergeräten. Wenn man diese nicht bedient, lassen die trotzdem noch Öl durch (also zurück in den Tank), dies sollen die aber nicht und nun muss ich erstmal mit dem Hersteller/Verkäufer sprechen, wie ich das ändern kann. Vielleicht wisst ihr ja auch bescheid.