Beiträge von TracFreak

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Leider wende ich mich heute mit einem nicht so tollen Beitrag an euch. Hat jemand von euch in der letzten Zeit was bei Peters Automodelle bestellt?
    peters-automodelle.de">http://peters-automodelle.de

Ich habe Anfang Juli dort ein Modell bestellt und dann den Betrag überwiesen. Ich habe bis heute noch nichts erhalten. Ich bekomme da auch niemanden ans Telefon / Handy und auf meine Email wurde bislang auch noch nicht reagiert.

Vielleicht kann mir hier jemand aus dem Forum ja weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Marcel

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Justus wie stellst du die passende Konsistenz ein? Mit wasser? oder Verdünnung? Bin was lackieren angeht noch ein neuling und würde mich da dann das erstemal mit auseinadersetzten.

Beim Fendt grün ist es, wenn es nicht 100%tig genau so ist, nicht so schlimm. Es soll damit das Frontladeraufnahmegestell lackiert werden, welches man bei der 500ter Serie ja an den Koppelpunkten vom Schlepperahmen verbolzt.

Beim Weise Schlepper muss ich von den Kotflügeln/Pritsche die schwarze verbreiterung abschneiden. Die Schnittfläche muss ja dann wieder anlackiert werden. Theoretisch ist das ja minimal und man könnte sowas auch mit einem Pinsel machen. Ich bin mir aber nicht so sicher ob das dann auch wirklich gut aussehen würde.

Gruss

Marcel

Ich habe durch die Suchfunktionen nicht wirklich das richtige auf meine Frage gefunden. Deswegen muss ich das neue Thema aufmache.

Es geht darum das ich für die nächsten Projekt wieder lackieren muss. Bislang konnte ich immer auf die Revellfarben zurückgreifen. Jetzt müssen aber Herstellerfarben genommen werden.
    Ich habe bei Schulte MB Trac Dunkelgrün und Fendt Grün in kleinen Döschen gefunden. Die Menge würde mir schon reichen. Der Lack ist auf Kunstharzbasis und soll per Airbrush lackiert werden. Wie gehe ich da am besten vor? Kann mir da jemand weiterhelfen?