Beiträge von Henning97
-
-
Zitat von 930 TMS;419647
Mit dem Trac als Zugfahrzeug definitiv am schönsten
Da hast du was geiles auf die Räder gestellt !
Das sehe ich genauso! Echt Schick!;) -
Hier ein paar "bessere" Bilder...
-
Hallo,
vielen Dank noch einmal für die Rückmeldungen! Zum Thema Stirnseite vom Güllefass ist Ansichtssache. Es ist nun einmal ein 3D Druck und ich kann damit leben!Nun möchte ich euch was neues vorstellen und zwar ein Volvo L90G Radlader, der von Henry Selten als Bausatz stammt!
Nun ein paar Bilder:
Ich hoffe euch gefällt es..;) Es war echt ein Krampf den zusammen zu bauen!:)
-
Eine sehr schöne Kombination.
-
Wieder sehr schön! Bin gespannt was da noch so kommt!;)
-
Zitat von Jagdeddy;419479
Moin
irgendwo habe ich die Beiden schon mal gesehen ? Nur wo ?Auf jeden Fall sehen die Beiden sehr Gut aus ! Henning , Du kannst uns gerne mehr solcher Modelle zeigen !
Torsten, die hast Du bestimmt mal bei Henry gesehen! -
Vielen Dank!!
Zitat von christoph1972;419488Eine sehr schöne Kombi! Nur schade das die Stirnseite an dem Fass so rau ist, das hätte gespachtelt und geschliffen werden müssen. Aber sonst wirklich sehr schön, auch der Jonny ist toll!
Ja das hätte man machen können, wobei es auf den Bildern "extremer" aussieht..;)
-
Ein Wahnsinn auf 6 Räder!!
-
Zitat von baggerhermann;419465
Super Modell, der ist echt sehr schön geworden Bei den Rädern denke ich, kannst du nichts falsch machen, die sehen beide gut aus und es ist sowiso immer Geschmackssache
Das sehe ich genauso!;)
Echt super!! -
Hallo,
da sich schon hier über ein Jahr nichts mehr getan hat, möchte ich auch mal wieder ein paar Umbauten zeigen!
Einen Siku JD 8360R, den ich etwas aufgewertet habe und ein Samson PG25 den ich aus einen Schwanhalsfass von Wiking gebaut habe!
Ich würde mich über eure Kommis freuen.;) -
Vielen Dank für die Rückmeldungen!!
-
-
Toll aufgewertet
-
Hammer Gespann!
-
Vielen Dank Leute!
Es gibt mal wieder was neues!
Ich hoffe Euch gefallen meine Neuzugänge.;) -
Sehr interessant! So einen Ballenwagen haben wir auch noch im Einsatz.
-
Wahnsinn was sich so alles in so einen kleinen Maßstab machen lässt!
-
Vielen Dank für eure lobende Worte!
-
Wow- echt klasse!