Besser geht es nicht! :o
Beiträge von Henning97
-
-
Danke euch. Ich muss sagen das mir das auch nicht 100%ig gefällt aber es werden demnächst noch andere umbauten von mir geben!;)
-
Klasse Leistung!
-
Danke euch! Das freut mich das es euch gefällt!;)
-
Hallo,
hier möchte ich euch einen Veenhuis Hakenlift vorstellen, den ich selbst gebaut habe!
Aber seht selbst!
Ich würde mich auf ein paar Kommis freuen.;) -
Wieder mal eine Klasse Leistung Dennis!
-
Saubere Leistung die da Abgeliefert wurde!!
-
Das macht schon einen recht positiven Eindruck!
-
Danke euch beiden!
-
Gefällt mir wirklich gut!;)
-
Die Idee mit dem Gewicht finde ich richtig gut!;) Wie aber schon angesprochen wurde, finde ich die Kette und den Haken etwas zu groß.
-
Die Presse sieht schon wirklich gut aus!
-
Du darfst natürlich auch gerne Bilder vom Bausatz schicken!;)
-
Top Leistung!
-
Hallo,
hier möchte ich euch Bilder von meiner Werkstatt zeigen, die sich noch im Bau befindet.
Am Dachstuhl sowie an der Einrichtung muss noch ordentlich was gemacht werden!
Aber hier erstmal ein paar Bilder.Ich hoffe euch gefällt es schon ein bisschen, auch wenn es noch nicht fertig ist.
Ich freue mich auf euer Feedback!:) -
Hallo,
auch Dir Tobi für dein Kommi!
Hier nun das eingebaute Tor:Ich würde mich auf ein paar Kommentare freuen!;)
-
Moin,
auch Dir noch danke für den Lob!
Es gibt mal wieder was neues und zwar habe ich mir Gestern eine Tür für die Werkstatt gebaut.
Aber seht selbst!Ich denke am Wochenende wird es Bilder von der Werkstatt geben.;)
-
Danke euch beiden!
Ganz vergessen zu schreiben: das Tor mit der Schiene habe ich mir als Bausatz gekauft, weiß aber allerdings nicht mehr wer das gebaut hat. -
Hallo,
ich möchte euch hier mein Diorama und Gebäude Zubehör vorstellen was ich demnächst auf meinen Dio verbauen werde.
Das Zubehör werde ich aus Bausätzen zusammen bauen oder halt selber bauen!Los geht es mit 4 Gitterboxen, die ich mir mal als Bausatz bei Zapf Modell gekauft habe.
Werkbank und Spind was ich auch von Zapf Modell habe.;)
Rolltor für meine Werkstatt (mehr Bilder davon gibt es demnächst)
Ich hoffe euch interessiert es!?
Ich freue mich auf paar Kommis.
Demnächst mehr! -
Sehr schöne Modelle, besonders gefällt mir die Güllepumpe!