Der 17 ist fest für Schöppenstedt eingeplant....
Beiträge von Johndeere6820
-
-
Ich würd das mal mit den Schleifgittern für Rigips ausprobieren, die sind auch nen kleines bißchen stabiler, gibt es ja auch in jedem Baumarkt...
-
Zitat von GetreideTobi;252501
Es freut mich, dass es euch gefällt
@ Justus:
Ich hatte zuerst terracotta als Farbton verwendet, aber das war mir schon nach ein paar cm² zu bunt und passte nicht wirklich zum Rest des Hofs. Ich denke daher, dass auch rot nicht optimal ist. Danke aber für's Angebot.War auch so die richtige Wahl.... Rechteck - Grau sieht man mindestens auf jedem zweiten Hof. Alles richtig gemacht. Sieht wirklich genial aus
-
Schicker 7810, aber bau den FAE ab, der Johnny kotzt sich zu tode... Vor allem wo ist der Klotz vorne, der hebt den doch so gar nicht....:o
-
Zitat von Fendt 626;252435
Das ist die Jugend von heute, kennen nicht mal mehr die Lebensmittel...
Vor allem der Propeller ????
-
Moin,
weiss schon wer irgendwas, wann die Brantner endlich mal erscheinen. Bei Agrartoy wurd die Lieferung schon wieder um 14 Tage nach hinten geschoben...
Ist doch bald nicht mehr möglich oder ?? Ist der Kahn der den Krämpel hier her bringt unterwegs abgesoffen ??? -
Zitat von Rocco Meyer;250098
Hallo Niko,
Das mit den zusätzlichen Unterlenkern muss ich mir mal überlegen. Ich hab sowas an Eigenbaugewichten noch nie gesehen.
Schönen Sonntag.
Ich glaub da muss ich dir mal nen paar Fotos schicken:D
-
Zitat von Rocco Meyer;249827
Hallo Benjamin,
T-Elemente werde ich auch versuchen, da muss ich mir nur bei der Form noch was einfallen lassen.
Die Vorbilder gibt's in den gleichen Abmessungen, wie die L-Elemente, aufBlatt 2. Schick Schick, hab ich wohl übersehen, sorry...;)
-
Man Man Man,
absolut Klasse, die sehen mal wieder wirklich erste Sahne aus.. Echt Hammer was du alles so aus Beton zaubern kannst..Mach weiter so, ich find's Klasse...
Wird es davon zufällig auch noch T-Elemente geben ???
-
Zitat von MF8480;249736
Falsch, Benjamin. Den 4955 gibt es eben in der letzten Ausführung auch mit dem Auspuff seitlich der Kabine, wurde dann noch kurzfristig dann auf 4960 umettiketiert.
Ich finde das 4955 Modell auch irgendwie "unfertig" - Das wirkt wirklich irgendwie klapprig und so, als wäre es unvollständig.
Moin,
ja ist schon klar das die letzten den Pot an der Seite hatten. Bloß wenn mir einer was von nem 4955 erzählt, dann schaut der eben so aus wie auf dem Bild.. Das ist nen richtiger 4955....
-
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A…CvPnq-ywKKCJhGn"> So sieht nen 4955 aus...Wo ist denn bitte bei dem von Schuco der Auspuff und der Zyklon ????
-
Moin,
also der 4955 will mir so gar nicht gefallen, sieht irgendwie spartanisch aus, klapprig oder wer weiss was noch.. Der 7810 dagegen ist echt ne Wucht, der sicher den Weg zu mir finden wird..
-
Zitat von Fabi308;246325
Hey wollte mal fragen , welche räder ihr dann daran angebaut habt habe auch vor breitere reifen dran zu machen;)
Ich bin damit gerade fertig und muss sagen das die Reifen vom 415 er Vario von UH eigentlich ziemlich gut passen.. Sieht nicht zu klobig aus, und steht ihm ziemlich gut..
-
Zitat von Blue Tec;246945
Hallo,
die Reifen sind nur aufgezogen, jedoch sehr wiederspenstig !Bekommst du mit Wärme, Kraft und einem Hebel ab.
Die Räder sind geschraubt.Den Planetendeckel abhebeln oder mit einer Zange abziehen.Dann empfiehlt sich ein Stück Stoff als Polsterung/Schutz um den Planetendeckel.
Dann die kleine Kreuzschraube lösen, und ab ist das Rad
Sowas in der Art habe ich schon geahnt... Recht herzlichen Dank....
-
Moin,
kann mir jemand netterweise erzählen wie ich vorne die Reifen runter bekomme..Sind die unter dem Planetendeckel geschraubt, oder noch was anderes ???
-
Ist ja auch kein Thema,
ist ja nicht verboten, nen Kotschenreuther zu bauen, und spricht auch nichts dagegen, war nur ne Anmerkung. Kotschenreuther JD's gibt es genug , wird es auch in Zukunft als 6 R geben. Da muss ja nicht zwingend nen Fae dran sein. Das waren nun meine Erfahrungen mit Fae und 7830 sowie auch mit nem 7810... Es ist nicht unmöglich den Fae zu betreiben, aber es macht in 1:1 nicht wirklich Spass in der Leistungsklasse.
Trotzdem mach weiter so, sieht wirklich gut aus.... -
Moin,
da bin ich mir ziemlich sicher. Bei meinem ehemaligen Chef hatten wir da nen 7830 mit nem bißchen mehr Leistung vor, selbst der hat schon fast beim einkuppeln gekotzt, von Stubben wollen wir mal lieber nicht reden.....936 ist da wohl schon die bessere Alternative
-
Fotos hin oder her,
leistungsmäßig würd ich mir das mit dem 6R nochmal überlegen:):):). Das ist ja wirklich die unterste Leistungsgrenze für den FAE..
Ansonsten schon nen schickes Teil...MfG
-
Jan.
ich denke jetzt mit dem neuen OL-Turm wird das auch schon wieder ganz anders aussehen. Aber sie machen am Modell echt was her...
Rocco, ich würd sagen Du hast ganze Arbeit geleistet....
-
Moin,
also meein letzter Kenntnisstand ist das der 500 er genau 2 mal gebaut wurde. Einer läuft definitiv bei Stetter, der andere war dann wohl der Riese der bis dato in den Oststaaten lief...