Sieht gut aus, als Haken schon ne sehr geile Idee. Grün würd ihm allerdings besser stehen..
Schöne Grüße aus nicht weiter Entfernung....:p
Sieht gut aus, als Haken schon ne sehr geile Idee. Grün würd ihm allerdings besser stehen..
Schöne Grüße aus nicht weiter Entfernung....:p
Moin,
passt die 2 Version der IR fernbedienung auch zu meinem alten 6920 der ersten Generation ?? Also die mit den rot hinterlegten Tasten ??
Moin,
dafür das du 12 bist ist das ne klasse Leistung... Mach weiter so, es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Dir auch besinnliche Festtage und lasse Dich ordentlich beschenken damit der Hof komplett wird...
Moin,
aufgeschraubt hatte ich sie schon... Das was ich so sehen konnte war alles fehlerfrei... Akku nachbestellen muss ich wohl auch, der Akku aus dem Bock ist auch nicht mehr der Kracher, bzw. könnte es da auch sein das das Ladegerät ne macke hat, da die grüne Lampe nicht blinkt..
Die Kontakte der Fb werde ich mal nachbiegen und dann mal schauen, wie gesagt mit neuen Batterien ging sie nicht...
Oder eventuell mal zu Siku schicken ??
Moin,
für alle die nen schwarzen Profi Gigant haben wollen, hier ist er:
***http://eilbote-onlineshop.de/suche.php?akti…&suche=Shop0129">http://www.eilbote-onlineshop.de/suche.php?akti…&suche=Shop0129
Moin,
nach drei Jahren im Karton , habe ich heute mal wieder meinen guten alten 6920s aus der Verbannung geholt. Funkionstest ist allerdings missglückt, da die IR Fernbedienung streikt.. Sie sagt auch mit neuen Batterien keinen Mucks....
Weiss hier ein Control "Freak" vielleicht was damit sein könnte ???
Wäre über Hilfe oder Tipps sehr erfreut....
Moin,
ja versuch das mal bitte bei baerny ( Bernd Rick ) der hat auf alle Fälle die Beschriftung und ich meine auch die Lufteinlässe.. Typenbezeichnung für nen 311 oder 312 er hab ich schon vor 10 Jahren von ihm bekommen. Ist definitiv die beste Adresse für Aufkleber...
Zitat von Toto;236652Seit wann hat man denn bei pflügen nen Grubber in der Fronthydraulik??:D
Das und nichts anderes habe ich mich auch gefragt
wird langsam wieder zum Leben erweckt. Grundgerüst fürs Dio ist auch schon da. Jetzt braucht es nur noch Zeit und viel viel Geld damit das Dio auch nach was aussieht. Zeitplan denke ich mindestens nen Jahr...
Zitat von Neo954;236339Hallo Benjamin!
Nicht alle! Diese 2009 Baujahr, aber HTW 40.;)
Du sagst es HTW 40, nicht 45.... Und davon das Vorgängermodell war komplett gerade... Waren auch glaub nur 38 m3
Moin,
schaut schon gut aus, ich würd allerdings die front noch weiter ziehen ( soll heißen noch schräger ) so wie hier zu sehen...
Der Brantner hin oder her, sieht schick aus, ihm fehlt allerdings die originale Spannkette in der Mitte...Naja egal, wird mindestens 2 mal gekauft...
Zitat von Atte H;231732The prototype of the Lely was also in Zwolle!
https://lh4.googleusercontent.com/-Vm9VHCZfr28/U…w/s810/DSC_0216
Moin,
links neben dem fendt, was ist das ??? 4755 oder 4955 JD und von wem kommt der ???
NICE,NICE,NICE;)
2200er
Moin,
ich hätte nichts gegen einzuwenden, wenn Weise mal den Prototypen auf den Markt bringt
Moin,
ich würd sagen der 8 Gang ist frei.. Wie wäre es denn noch mit nem Zug 18 tonnern dahinter... Aber die müssen dann definitiv zum TÜV....:):)
Moin,
ich für meinen Teil freue mich riesig wenn er dann mal auf dem Markt ist. Die Karre ist schon in 1:1 nen Traum, vorausgesetzt er hat AP....
Abwarten, mal schauen wann er auf meinem in Planung lebenden Dio seine treuen Dienste erledigen darf..
In diesem Sinne noch einen schönen 2. Advent
alt=";)
Moin,
das fett gedruckte Siku-Version sagt doch alles , oder ????
achja was is der unterschied ziwischen 4240 und 4240s?
Moin,
zum einen die Leistungssteigerung und zum anderen wurde der 4240 s meine ich nur noch die letzten 4 jahre vertrieben also 1981 bis 1985, der 4240 dafür seit 1975 oder 77..
Frontgewichte stehen dem schätzchen definitiv besser. und drauf achten das luftfilter und auspuff auf einer höhe sind.....
Zitat von xerion2010;234986Hallo zusammen,
ich habe gerade auf den Seiten von farmmodel.nl geschaut, wie da so die Versandkosten sind. Wenn man dann einen Artikel in den Warenkorb legt,und auf das Empfängerland klickt, beginnt die Liste mit Nederland usw., aber Deutschland erscheint da gar nicht! Wo ist da der Haken??
Oder liefern die nicht an jeden. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!!!Gruß Steffen
Welcher Haken ???
Steht doch ganz klar in der Liste unter D wie Deutschland. Versandkosten sind allerdings ziemlich happig.
Also Augen auf im Strassenverkehr...