Beiträge von broesel

    Moin Dieter,

    ich hab beide Varianten von Schuco. Da war ich noch Berufstätig und konnte mir das Leisten.

    Jetzt bin ich Rentner da bin ich raus bei den heutigen aufgerufenen Preisen .

    Muss sagen von Agrarfox hatte ich noch nie etwas von gehört. Vom Detailgrad ebenbürtig zu Schuco.

    Was mir von Agrarfox gefällt wie du ja erwähnt hast, beide Achsen lenkbar und Zwillinge abnehmbar!!!

    Danke für deine schnelle Antwort und die schönen Fotos.

    Gruß,

    Michael

    Moin Forengemeinde,

    hab mal eine Frage . Und zwar geht es um den Profi Trac 5000 von Eilbote (Agrarfox)

    Hat einer schon Erfahrung sammeln können bzw. hat einer schon einen gekauft?

    Wie sieht es mit der Quallität aus. Ich glaube bei dem Modell sogar ist die Vorderachse lenkbar.

    Würd mich mal interessieren.

    Grüße

    Michael

    Moin Michael,

    ja das stimmt schon.Ich war schon am Sonntag den 01.10 vorort da ich danach weiter zu meiner gebuchten Ferienwohnung für einen kleinen Kurzurlaub gefahren bin.

    Ist leider ganz an mir vorbei gegangen der Schlüter Feldtag stattfindet. Hätte ich auch vielleicht anders buchen können.Da ja auch die Traktorado am 15.10 stattfindet.

    Es ist aber auch nicht leicht eine bezahlbare F-Wohnung für das Datum zu finden.Aber nun es ist wie es ist.

    Ja klar hab ich Fotos gemacht .Nur musste ich um 12Uhr die Veranstaltung verlassen um zu meiner F-Wohnung zur Schlüsselübergabe zu fahren.

    Dadurch hab ich natürlich die Feldvorführungen verpasst.Meine Fotos kannst du auf Facebook schauen http://www.facebook.com/michael.kiessig.92.

    Oh ich merk ich hab ja fast ein Roman geschrieben.

    Liebe Grüße Michael

    Moin Leute,

    so wie ich erfahren habe gibt es kein Traktorado Magazin .

    Sehr schade habe mir immer eine Ausgabe geholt weil

    immer was mit Schlüter Traktoren drinn stand.

    Ich hoffe das einige Leute die die Messe besuchen ein

    paar Fotos einstellen.