Re: Welchen Kies
Zitat von Fendt 718 Vario TMSJo
aya geht das eig. auch so ehnlich beim bestreuen mit gras fasern?
aber noch ma zum kies das interesirt mich auch wo gibts den eig.?
Zitat von Fendt 718 Vario TMSJo
aya geht das eig. auch so ehnlich beim bestreuen mit gras fasern?
aber noch ma zum kies das interesirt mich auch wo gibts den eig.?
Re: BGA Heinsberg
Schöne Bilder!
gibst auch Häcksel Bilder?
Re: Lemken Kombination
Also ich dneke mal der preis ist angemessen! ist ja halt ein um bzw.eigenbau!
hier die liegen eig. alle so in dme dreh!
http://klemts-spielzeughandel.de/lemken-rubin-solit.klemts-spielzeughandel.de/lemken-rubin-solitär-p-1033.html
Re: John Deere 6930 US ...und EU-Version, Update P2
schöner Umbau !gefällt mir!
kannste vllt. mal nen Link von pma rein stellen?finde die irgendwie nie im Netz!
Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU Schon am dreschen
Zitat von Green Fighterjungbaur97 Der Mais wurde ganz normal gedroschen und direkt nach Holland verkauft.
Der Besitzer hatte meine Bilder vom Rennen bei AiE gesehen und mich informiert, wo und wann er in meiner Nähe eingesetzt wird.
Vom Dreschen gibt´s hier
ach und was ich noch wissen will was machen die mit dem in holand? maismehl? war der den trocken?
Zitat von Green Fighterjungbaur97 Der Mais wurde ganz normal gedroschen und direkt nach Holland verkauft.
Der Besitzer hatte meine Bilder vom Rennen bei AiE gesehen und mich informiert, wo und wann er in meiner Nähe eingesetzt wird.
Vom Dreschen gibt´s hier
war der schon reif?oder war das spezieler körner mais? hier wird mais in noch brauneren zustand gedroschen!
Hammer geile Bilder!
Aber in dem zustand wird Mais bei uns gehäckselt war der den wirklich schon trocken oder war das einfach nur ein Test?
bist du zufällig drauf gestoßen oder war das ein Test vom Händler oder so?
Zitat von Fendt 718 Vario TMSAlso wir streichen unseren Untergrund mit grauer Farbe, und streuen dann drüber
aber dann bleibt doch was über saugt ihr das ab?
Zitat von Fendt 718 Vario TMSHallo,
wir verwenden 0/2 er Basaltgemisch
wie macht ihr das eig. streut ihr den so drauf und last ihn dann so liegen oder was nehmt ihr als Untergrund und kleben die Steine irgendwie am boden fest?weil wenn die so locker sind würden die Stein sich doch bei den cotrolern vor her schieben
Re: Der Eichenhof...Mengele Einreiher P 68 !
OBER HAMMER GEILES Teil echt Respekt!
so ein tolles modell hätte wohl jeder gerne!
Re: Eurotier 2010 wer kommt ??
moin,
also ich bin auf jeden Fall da nutzte auch den heimvorteil!
Re: TyroToys Bausatz
Zitat von Dieter 1:32 FanGut das das wieder aufgegriffen wurde.
Wer hatte doch gleich mit dem Häckselgitter angefangen ?
Bei dem Bausatz ist noch nicht kalr wann die wieder gefertigt werden können.......der Dieter
Danke für die Antwort ! ja ob als sammelbestellung oder jeder kauft ihn selber Hauptsache sie werde erstmal wieder gefertigt und es gibt sie wieder im shop! vlt. kann ja jemand nochmal nach haken das die vlt. endlich mal in Gang kommen!
Re: TyroToys Bausatz
moin,
konnte hier nun schon was erreicht werden? weil ausm Urlaub sindse ja wieder da! also erstens hat nun mal einer ein häcksel Gitter gebaut? und 2 hat jetzt einer mal Infos von tyro toys erhalten obse den wieder bauen ?
Re: Rückfahreinrichtung
Moin,
eine Frage von mir sag mal wie macht ihr das eig. alle mit der rüfa den trac gibts ja noch nicht so lange und viele haben den 1500 schon ne rüfa verpasst geht das bei dem besonders einfach ?
Gruß Moritz