Hallo Eugen!
Das sind ja mal zwei "Bären starke" Schlepper. Aber auch die passenden Anhänger dazu ausgesucht. Geniale Bilder!
Gruß Ulli
Hallo Eugen!
Das sind ja mal zwei "Bären starke" Schlepper. Aber auch die passenden Anhänger dazu ausgesucht. Geniale Bilder!
Gruß Ulli
Hallo Michael!
Sehr schöne Modelle sind das ! Der KAuf ist eine Überlegung wert, da ich auch noch nichts von Rabe habe. Danke für das präsentieren.
Gruß Ulli
Hey!
Ideen braucht der Mensch !!! So kann man auch Müll vermeiden. Der spontane Geistesblitz sehr gut umgesetzt. Kann jetzt in Serie gehen .
Gruß Ulli
Hallo!
Danke an alle Fotografen für die schönen Eindrücke .
Gruß Ulli
Hey!
Immer mehr Modell ist auch nicht das ware. Irgendwann, wie bei mir, sind die Regale voll. Man gibt dann einige Modelle ab oder sie werden verkauft, um sie dann, mit den neuen Modelle zu ersetzen. Am Anfang habe ich auch viel gekauft und jetzt kaufe ich nur was sehr gut gebaut ist oder Umbauten. Jeder muss mit seiner Arbeit Geld verdienen sonst braucht er nicht aufzustehen. Wenn es einem doch zu teuer ist, einfach nicht kaufen. Wenn die Modelle dann nicht laufen, vieleicht kann man sie dann günstiger kaufen ?
Gruß Ulli
Hey Tobias!
Diese Menge an sehr schönen Bilder ist überweltigend ! Das Fahrzeug mit den drei LU, kommt aus meinem Heimatort. Der mittlere LU wohnt etwa 1,5 Km Luftlinie von mir entfernt. Als ich noch den Betrieb hatte, hat der LU auch bei uns einige Aufgaben erledigt. Hier sind LU dicht besiedelt, werden aber auch immer weniger.
Gruß Ulli
Hey!
Auch diese sind wieder toll. Der LU mit der Gülletechnik kenne ich, denn der wohnt in der Nähe . Er fährt öfters auch hier mit dem Zubringer (LKW) herum.
Gruß Ulli
Hey!
Die Bilder im Schnee sind richtig gut, nur beim Anblick bekommt man schon kalte Füße .
Gruß Ulli
Hey!
Selbst in der Heimat findest Du seltene Motive
. Danke auch für all die Bilder von der "anderen Welt"
. Es war eine schöne Reise .
GrußUlli
Hallo!
Sehr seltene Modell !! Die Verschmutung, die breiten Reifen und die Umbauten sehen richtig gut aus. Sie passen richtig gut zu den Modellen. Bin begeistert .
Gruß Ulli
Hallo Martin!
Ein sehr gelungener Umbau !!!!!!! Sieht halt mit breiter Bereifung besser aus.
Gruß Ulli
Hey!
Wieder Tolle Maschinen. Wenn das nicht soooo weit weg wäre, könnte man sich das ja mal ansehen . Aber gut das Du die Bilder hier einstellst, dann können wir die Arbeiten dort miterleben.
Danke, Gruß Ulli
Hallo!
Wollte mal den Ladewagen auf Nachfrage gerne Vorstellen:
Es ist ein sehr schweres Modell. Die vordere und hintere Achse sind, wenn auch bei mir nur leicht, lenkbar:
Er hat auch ein Stützfuß der ein und aus zu klappen ist:
Die Pic up ist auch zum heben und senken. Die Deichsel dagegen ist starr:
Die Heckklappe ist zu öffnen. Er hat keine Dosierwalzen:
Die Vorrichtung zum vorpressen ist auch beweglich:
Es ist ein sehr gelungenes Modell. Es kommt dem Orginal sehr nah. Das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich voll OK. Hier bekommt man was für sein Geld.
Gruß Ulli
Alles anzeigenServus Ulli
Super Modelle
Die Claas Modelle sind genau meine Kragenweide
Darf ich fragen woher du das Heckgewicht hast das
ist so richtig klasse
![]()
Mfg Roland
Hallo Roland!
Ja, das ist von Eilbote. Hersteller ist TrecKerle und kostet 53,95€.
Gruß Ulli
Hey!
Diese Technik habe ich noch nie gesehen. Mal was anderes aus einem anderen Land, Top !!!!!
Gruß Ulli
Hallo Tobias!
Schade , Deine Geschichten waren immer so realitätsnah, als wenn dabei war! Immer lustig und mit schönen Modellen und dem Grandiosen Dio verbunden. Es wird hier etwas fehlen was man so gewohnt war. Auch die Abschiedsgeschichte, einfach gut erzählt. Wenn du dich von den gealterten Modelle trennen möchtest, ich hätte großes Interesse da ich ja schon eines habe
.
Gruß Ulli
Alles anzeigenServus Ulli
Danke für deine Meinung
Ich finde es nur schlecht wenn man sich mit allen möglichen Tricks das Geld aus der Tasche ziehen lässt
Ich werde in Zukunft meine Modelle nur noch in Seriösen Geschäften kaufen.
Nun zum Talent mit ein bischen Überlegung und suchen im Internet ist das alles garnicht so schwer
Gruß Roland
Hallo Roland!
Da geb ich Dir voll kommen Recht, wenn ich etwas bezahle möchte ich auch was dafür haben und nicht noch verarscht werden. Hatte beim letzten Modellkauf (von Privat) auch einen schwirigen Verkäufer, aber mit etwas Druck ging es dann doch.
Bei einigen älteren Siku Modellen (z.B. Krampe 3 Achs Kipper) habe ich auch die Achse und auf eine breitere Bereifung geändert! Bei den anderen Modellen, die viel filigraner sind, traue ich mich nicht. Würde mich ärgern wenn was kaputt geht. Darum schaue ich immer im Netz nach Umbauten die mich interessieren und wenn es passt, schlage ich zu! Hatte auch mal einen an der Hand ,der mir was umgebaut hat, aber der lebt leider nicht mehr. Komme auch so gut zurecht.
Gruß Ulli
Servus Ulli
Jetzt sage ich Ok
Aber am Anfang habe ich mich schon Geärgert
Danke fürs vorbeischauen
Gruß Roland
Hey Roland!
Hab auch einige Modelle die anders aussahen auf den Bilder, wie sie dann da waren, war ich auch enttäuscht. Habe aber nicht das Talent, sie dann so zu ändern, wie Du
Das meinte ich mit, "sieht gut aus", schade zum wegwerfen . Man muß sich nur zu helfen wissen .
Gruß Ulli