Beiträge von modellbauschmiedeowl
-
-
-
Moin, moin zusammen,
die Traktorado rückt näher. Da es in diesem Jahr keinen Modellwettbewerb geben wird, haben wir unseren Stand (53-56) ein wenig umfunktioniert.
Zum einen wird es die Traktorado Magazine und Kalender zu kaufen geben, es ist ein Tisch für das Zusammenkommen der Forumsmitglieder und aller die sich dafür interressieren vorgesehen und jeder Besucher hat die möglichkeit seine Modelle bei uns austellen zu können. Der Stand wird den ganzen Tag beaufsichtigt, sodass nichts zu schaden kommt oder verschwindet.
Solltet Ihr interesse haben Modelle mitzubringen, meldet euch bei mir.Wir freuen uns auf eine schöne Traktorado mit jeder Menge toller Modelle!
-
Hi Dennis,
Tolle Modelle. Die Farbe der Mulde ist wirklich super, aber mit roten Felgen käm sie vielleicht noch besser...
-
Wirklich tolle Bilder von einem sehr sehr schönen Modell!!!
-
-
Was da Los? Traktorado ohne Lennart geht aber nicht
-
Hammer Teil!!!! Sehr sehr geil, quasi super geil
-
Sehr schick. Sieht super aus. Kommt der mit nach Husum?
-
Hallo Zusammen,
endlich hab ich mal wieder Zeit um ein etwas größeres Projekt in Angriff zu nehmen. Der Bergmann Überladewagen steht schon länger bei mir auf der Wunschliste. Ich hab mir die Zuschnitte im CAD erstellt und jetzt mal die ersten Teile zusammen geklebt.
-
-
-
sau stark. hammer
-
-
Der gefällt mir. Saubere Arbeit. Top.
-
hammer. absoluter hammer
-
moin dennis,
die umbauten sehen wie immer hammer aus. der fendt kommt super mit den rädern. -
Wow.. :o deine Gebäude sind aller erste Sahne!
-
Die passen nicht durch die Dachluke
-
Will nix unterstellen aber ich hab das schon mal so gesehen, da lag es daran, dass man das Fass nicht auf die Kugel gehängt hat, sondern auf einen Zentrierdorn der Kabine. Diese liegen höher. Die kleine schwarze Kugel liegt tief unten.