Beiträge von modellbauschmiedeowl
-
-
-
Tolle Bilder! Und ein sehr schönes Dio
-
Total klasse der Anhänger!!
-
-
-
sooo,
war schön heut fand ich.
Hoffe euch hat es auch gefallen.
Hier hab ich ein paar Bilder, leider nicht von allem, also wer noch Bilder hat, gerne hochladen. -
Hallo Zusammen,
da Samstag ja schon der 14. ist, hier nochmal eine kleine Info:
Das Treffen startet um 14 Uhr, Tische stehen bereit und jede Menge umgebaute Modelle warten schon:D
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Also wer noch Interesse hat einfach per PN bei mir oder Fendtfabi melden.
Würde sagen, dann mal bis Samstag! -
Hallo Dieter, hallo Thorsten,
das die Terminüberschneidung ein Problem würde, hätten wir nicht gedacht, da wir gedacht haben nur Modellbauer aus der Region anzusprechen.
Dass, das Interesse aber scheinbar größer ist, ist Thorstens Idee mit den Terminen bzw. einer Terminabsprache sehr gutDurchziehen werden wir es auf jeden Fall. Zusagen von Modellbauern mit denen ich auch privat in Kontakt stehe gibt es ja auch schon.
Wir sind sehr gespannt wie es wird und freuen uns schon. -
Hallo Norbert,
klar sind die 1:87er auch willkommen.
-
-
Hallo Zusammen,
auch in NRW, bzw. OWL, also Ostwestfalen, soll es einen Stammtisch geben.
Wir, das sind Fendtfabi, sein Vater und Ich, wollen zu diesem Herzlich einladen.Die Räumlichkeiten stellen Fendtfabi und sein Vater im Kreis Paderborn/ Hövelhof.
Die genaue Adresse gibt es per PN bei mir oder Fendtfabi.Stattfinden soll das ganze am 14.01.2017, einem Samstag, ab 14 Uhr.
Vor Ort wird es die Möglichkeit geben eure mitgebrachten Modelle zu präsentieren,
das man sich austauschen kann und das ca. 120m² große Dio von Fendtfabi zu besichtigen.Wir würden uns über zahlreiches kommen und einen netten Nachmittag unter Gleichgesinnten freuen.
-
Moin,
danke für die lobenden Worte.
Der Axion hat vorne die Siku MF Reifen und hinten Weise Xerion. Felgen sind selbst gedreht.
-
-
Mega schick! Echt tolle Arbeit
-
Hallo Zusammen,
es freut mich das die Sachen gut ankommen.
Ja das rote soll ein Silberhorn sein. Die Gewichtplatten sind abnehmbar. und eine 5m breite Variante mit Transportwagen soll folgen. -
Die sehen klasse aus
-
Hallo Zusammen,
es gibt mal wieder etwas neues aus der ModellbauschmiedeOWL.
-
Grandios was dar geboten wird! Bin begeistert. Sehr schöne Modelle und auch super Bilder!!!!
-