Dieter !
Ein "paar" Modelle ?
da sind ein paar richtig geile Sachen dabei;)
Wollte grade fragen ob im Forum jemand den verschmutzten Mb-Trac 1600 Turbo von Schuco mit "15.000 Betriebsstunden" hat :p
Seh ich das richtig das er auf 125 Stück limitiert ist ?
Darf ich fragen wie viel Euro der Spaß gekostet hat ?
Beiträge von JohnDeere6920S
-
-
kein Problem. Freue mich wenn ich Helfen konnte
-
Hallo Nicklas.
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, muss meine Kamera noch ein bisschen einstellen
Hier mal ein paar Bilder für dich :Die 2 Schrauben lösen.
Danach kann man die Vorderachse einfach hochheben.
Dann hat man die Achse ab.
Das sieht dann so aus. Die Aufstiegsleiter oben im Bild an der Achse ist auch abnehmbar.
Das Frontgewicht kann man einfach abnehmen !
Das sieht dann so aus.
Dann noch die Hinterachse abnehmen
So sieht das dann aus.
Und hier das "Endprodukt"Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen !
-
Bilder vom Schlepper auseinander nehmen ?
-
danke !
Na klar Hirsch hat immer Saison da muss ich dir recht geben Simon -
Tolles Video !;)
sehr schon gemacht. Jedoch ist es normal das man bei euch an der Straße nicht anhält um zu schauen ob ein Auto etc. kommt ? -
Ein Kverneland Taarup 80140C Wender wäre doch mal was :p
-
Ich wusste ja die genauen Maße der FH von daher hab ich das abgemessen und abgefräst.;)
-
Hallo liebe Forenmitglieder.
Hab heute mal angefangen an meinem John Deere 6930 von Wiking etwas aufzuwerten.
Er bekommt eine ordentliche FH und neue Aufkleber, da er ein 7530 Premium werden soll
Ich habe angefangen ein stück wegzufräsen, damit die FH dran passt !
Wird aber noch ein bisschen dauern bis ich die Fronthydraulik von Josef (Kakadu) bekomme :p
Hier mal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand der dinge ..Und da ist es mir passiert, mit der Fräse weggerutscht und schon musste die Haube dran glauben :-?
Würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge und Lob freuen !;)
-
tolle Sammlung ! Wo hast du denn den Frontpacker her ?
-
Wenn bei uns der Schnee liegen bleibt mach ich mal ein paar Bilder von meinem Arbeitsgerät :p
-
Sieht toll aus
Nur Zaun dran machen das du bloß nicht rein fällst :p -
Tolle Modelle hast du da :p
Wenn ich dir deinen Tip geben dürfte. Schwing mal den Putzlappen;) Nicht böse gemeint.
trotzdem schöne Sammlung. -
Ja diese Information weiß ich auch. Deshalb wunder ich mich darüber
-
Wenn auch etwas verspätet ein paar Bilder der Agri 2011.
Hoffe sie gefallen;)Hier auch noch ein Bild von mir :-?
-
Der Schwader sieht Top aus !
Weißt du wo Simon den her hat ? -
ok. Danke für eure Antworten also denke ich mal ist es ein "richtiger"
Hab ihn einzeln gekauft.
Und das mit dem Hirsch wird wohl ein Produktionsfehler sein. Danke Josef :p -
Hallo hab mir schon vor längerem einen John Deere 7530 Premium von Siku gekauft.
Hab ihn die Tage mal ausgepackt, und da merkte ich gleich das an diesem was nicht stimmte.
Auf der Motorhaube das John Deere Zeichen mit dem Hirsch war ganz anders als an einem "richtigen"
John Deere. Bei diesem ist der Hirsch Grün und der Hintergrund Gelb. Ich frag mich ob das normal ist
Ich hab mal den Johnny aufgeschraubt unten. Sah auch ganz anders aus als ich das kenne.
Hier mal ein Bild :
Am unterboden ist ein Blechteil das die Lenkung sein sollNun meine Frage : Ist es ein echter oder nicht ? Sprich gefälscht oder nicht ?
-
Sieht interessant aus ! Weiter so
-
Versuchs mal mit der Forensuche ! Gibt auch einen Thread darüber wie man Bilder hochläd';)