Re: Siku MB Track 1800 intercooler mit RüFa
hmmm Geht doch auch beides
Aber der Mengele Häcksler gefällt mir auch! Sieht nämlich doof aus die ganzen Heckaunbauhäcksler aber der Sitz ist falsch herum
hmmm Geht doch auch beides
Aber der Mengele Häcksler gefällt mir auch! Sieht nämlich doof aus die ganzen Heckaunbauhäcksler aber der Sitz ist falsch herum
Re: DDR-Maschinen
nen HW 80 würd ich mir mind. 4 mal hohlen
Re: Grimme
Naja man kann ja nicht über einen Französischen Modellhersteller lästern weil er keine oder wenige Deutsche Marken produziert!
Das wär genauso wie wen die Franzosen sich darüber beschweren dass Siku keine LeBoulch und LaCampagne Modelle macht .....
Sehr schick!
Kommt sicher noch n Lader hinten ran oder?
Frontlader kann man ja nich sagen, heißt des dan Hecklader oder?
Re: Anbaugerät für Revell Bagger
Naja eigentlich ist es ja ein Hydraulikhammer kein Presslufthammer
Und naja gaaaanz genau betrachtet fehlt noch einiges aber ich will nicht zu viel kritisieren weil ich es kaum besser kann!
Wen du magst kann ich dir 1-2 Bilder von unserem Bagger+Hydraulikhammer hochladen
(Brauch aber eine kurze erklärung wie ich das mache mit den Bildern )
Re: Raupen-Mähdrescher von Claas - gibt es noch andere ???
Zitat von 930 DesignerHaaalt!
Von der Firma Cordes&Brötje gibt es einen Bunkerdrescher, der auf dem Vorgewende einfach den Oberbau rumdreht!
Das Lohnunternehmen Tietjen hat in der Profi nun den Bunkerhäcksler vorgestellt, der keinen Drehkranz hat, da er ja eh öfters zum abbunkern raus muss am Vorgewende und somit macht das nicht soviel aus!
Daas stimmt!
Jaa aber das der Häcksler nen Drehkranz hat hab ich ja ned behauptet
Re: Kröger Agroliner
Ein Fliegl DK 180-88 würde mich auch freuen
Re: Siku Ponsse
Schließ ich mich euch an! Der John Deere Harvester ist ja der totale reinfall! Nichtmal des Agregat kann man wenden..
Weiß jemand wie der Forwader ist? Bevor ich mir den hohl und dan wider aus allen Wolken fall ![]()
Re: Control Radlader
jaaa son Monster
n 718er oder wo wär mir lieber gewesen aber man muss nehmen was man kriegen kann
Re: Raupen-Mähdrescher von Claas - gibt es noch andere ???
Zitat von 930 DesignerDas ist ein Eigenbau der Firma Corde&Brötje Gbr in 26188 Edewecht!
Darüber kam mal Bericht in der Profi als Idee des Monats!
Jaa aber das war doch der Häcksler mit Bunker oder?
Jetzt versteh ich auch warum der nen Drehkranz hat weil wen der am Ende vom Feld wendet reißt er ja alles auf
Re: Frontlader Werkzeuge
Sieht super aus!
Auch glaub das des aufwendiger ist als es so aussieht
Re: Krone Swadro 2000
Ich glaub kaum das ich da noch mehr zu sagen brauch .....
EEEEEinfach super
Die Lenkachse gefällt mir besonders gut
Re: LKWs in 1:32?
naja vlt hast ja irgendwo einen Siku Bauern also in machen maschienen oder Tracktoren ist ja einer dabei, (gibts auch einzeln zu kaufen) und setzt den rein oder daneben dan kammers glaub ich am besten erkennen
Re: suche bilder vom kirovets k700
Dass lohnt sich wirklich! Sind ja 2 Museen! Nur damit du nicht alles und jeden verfluchst wen du im anderen stehst! Sind aber beide Interresant und du kannst mit der Eintrittskarte von dem einen auch ins andere! Sind ja beide von der Universität aber sie hatten kein Platz mehr
Re: Bitte lesen wer was weiß Pn schicken!
Bei os hoißt des Schlebber
Ich finde Trecker hört sich zu "nett" an
Re: suche bilder vom kirovets k700
Naja ich weiß du wohnst 4 Autostunden von Stuttgart entfernt aber wen es dir das wert ist steht im Deutschen Landwirtschaftsmuseum in Stuttgart Hohenheim einer! Wen du da mal mit dem Personal redest kanst sicher auch hinter die absperung!
Re: Fendt mit Frontlader
naja aber tatsache ist dasses trotzdem bescheiden aussiht
Re: Holmer Tera Variant
Nabend Lennart
Ich weiß des Thema ist jetzt schon ein Jarh her aber mich würde es trotzdem interresieren was aus deinem Holmer geworden ist! Weil die Idee den Roder auszuschlachten hatte ich auch schon!
Würde mich freuen Danke
Re: John Deere 9530 T
Nabend
Kannste ja fast schon n Cat Challanger bauen