Re: Lexion 600 TerraTrac
Alles klar danke dir!
Hört sich ja mal vielversprechend an!!!
öhmm naja es gibt schon unterschiede beim 580 ist der Korntank anderst
Aber ich glaub so im großen und ganzen sind sie sehr identisch
Alles klar danke dir!
Hört sich ja mal vielversprechend an!!!
öhmm naja es gibt schon unterschiede beim 580 ist der Korntank anderst
Aber ich glaub so im großen und ganzen sind sie sehr identisch
Servus!
Jaa cool gestern hab ich mich entschloßen auch einen zu bauen!
Aber alle Ketten die ich hab sind zu lang! Die Legos auch! Wie hast du die gekürtzt und wieder zusammengeflickt?
Des mit dem Quadtrack ist ne Überlegung aber die sind auch zu lang...
Re: Fendt mit Frontlader
Der sieht echt super aus!
Ich habe gesehen nächstes Jahr im 4 Quartil soll ein SC Fent 936 oder 828 kann ich ned genau sagen mit Frontlader rauskommen! Sieht aber ned gut aus weil ich auch finde das der Schlepper zu viel PS und zu wuchtig für einen FL ist! Ich würde mich eh mal freuen wen es von SC mal einen kleineren Schlepper geben würde einen 718er oder sowas!
Re: 3-achsiger Ballenwagen
Zitat von Blue TecSehr schöner Wagen, die Rückleuchten sind allerdings falsch montiert.Änder das noch
Siht wirklich n bischen seltsam aus! Ich glaub er meint du musst si rumdrehen und Untereinander tauschen!.D.h. dass die Blinker außen sind aber trotzdem oben! Verstehst du wie ich mein?
Aber trotzdem gute Arbeit gefällt mir sehr
Re: claas jaguar 695 mit graßgebiss
Zitat von Claas Xerion 3300
öhh ja genau!
Hatts besser in erinnerung hahahahahahah
Re: Er ist endlich da, 8345R
Hab ihn auch schon den 8345R ......... indireckt...... bekomm ihn erst zu Weihnachten
Re: claas jaguar 695 mit graßgebiss
nen Kumpel von mir hat son kleinen Lacktopf mit Claas Satengrün und hatt einfach die John Deere Pickup umlackiert! Aber trotdem ne gute Idee
Re: Ropa Euromaus
Ich mach meine Fük ( Fächerübergreifende Kompetensprüfung auf ner Realschule) über Ropa und da war ich gestern bis spät in die Nacht auf ner Maus dabei und irgendwie hat mich das volle Verlademausfieber gepackt! Also ich wär auch für ein Modell. Aber mit dem Eurotiger hatt sich Siku ja (meiner ansicht nach) fast schon dazu verpflichtet etwas wie die Lademaus herauszubringen
Re: Control Radlader
najaa ich find muss ja nicht gleich n Radlader sein, ein Siku Control mit FL und der dan mit nem Wechselsystem würde mir für den Anfang auch reichen aber wens denoch gleich ein Radlder wird wär ich auch dabei
Re: [SikuControl32]Krampe Bandit Auflieger mit MAN Zugmaschi
joaaa ich wär dabei aber mir würde eine 2.te Version noch gut dazu gefallen nämlich einfach den Bandit als Tandem an einen Siku Control Schlepper
MFG Max