Beiträge von steyr1108
-
-
Weiter gehts...
-
Hallo bevor ich meine Fendt Prospekte hergeben werde und das hier nicht ganz einschläft zeig ich sie euch noch. Obwohl die Prospekte ende der 60er Anfang der 70er Jahre sind denke ich das es ok ist.
Kann natürlich sein das das ein oder andere Prospekt schon mal gezeigt wurde. Hatte jetzt keine Lust noch mal alle durch zu gehen. -
Hallo Torsten,
ich bin sprachlos :o wie geil ist das den
Den kannst du gleich wenn er fertig ist in den Schwarzwald schicken da wo Steyr ausser in Österreich Zuhause ist.
Also wie gesagt wenn du Lust hast noch einen mehr zu bauen tue dir keinen Zwang an. Ich würde sofort einen nehmen. Ich selber bin mit so einem Umbau komplett überfordert, ja und der riesen Modellmarkt baut ja nur Fendt Johnys und Claas Zeugs damit kann ich nichts anfangen. Bin für jeden Steyr dankbar.
-
Absoluter Wahnsinn, bin restlos begeistert Alois. Unbezahlbar diese Modelle!!
Eigentlich gibt es keine Worte dafür!!
-
Geniales Teil! Klasse Mario
-
Oh man Helmut und du zweifelst ob der Mähdrescher etwas wird!!
Einfach genial, ich wünschte ich könnte so etwas auch bauen. Ich freue mich auf jeden weiteren Fortschritt von dem M1200 zu sehen.
-
Genial Helmut genau meine Kragenweite, ich bin als den M 900 gefahren größere gab es bei uns nicht die Felder zu klein.
Finde ich ja echt lieb von dir damit du mir einen baust
Ne im ernst bin echt gespannt auf die Baufortschritte und bin überzeugt das wird wieder ein geniales Modell.
Sowas wünsche ich mir mal von einem Hersteller nicht immer die neuen riesen Drescher. Am besten du baust gleich 2 einer für mich
-
Sehr schöner Steyr, bei nicht gefallen kannst du ihn mir gerne schicken ich nehme ihn sofort.
-
Hallo Helmut,
sehr schöner Pflug geworden. ich hoffte ja mal immer das so etwas von einem Hersteller kommt, für die alten Youngtimer wie jetzt der Deutz.
Aber darauf kann man ja vergeblich warten.
Mir gefällt der Pflug sehr gut!
-
Wahnsinnnn einfach nur Traumhaft :o
Bin immer mehr sprachlos, mit den Eichern übertriffst du dich selber. Einfach nur Genial tolle Handwerkskunst
Und dann noch das ganze Zubehör dazu ohne Worte kann nur staunen. -
Hallo Helmut,
einfach nur Wahnsinn :o. Wieder ein neues Super Model von einem Oldi.
Ich bin echt begeistert was du immer aus dem Hut zauberst. -
Hallo Alois,
ich war schon länger nicht mehr Online hier. Da die Zeit doch sehr knapp bemessen ist.
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich die Bilder anschaue von den beiden Eicher GT die gefallen mir immer besser.
Super Arbeit bin gespannt wie es weiter geht.Davon muss doch einer zu einem Clubmitglied der Eicher-Freunde-Schwarzwald
Gruss Hubi
-
-
Hallo Helmut,
was soll man da noch schreiben?? Einfach traumhaft was du uns da präsentierst bin echt voll auf begeistert. Ich beobachte jeden Bau von dir und du wirst von Modell zu Modell immer noch besser. Ach die ausgefallenen Vorbilder finde ich immer wieder klasse. Mach weiter so.
Gruss
Hubi -
Zitat von kallemaus09;431213
Wow, noch Aufkleber und dann kannste einen zu mir schicken

Ja, ja ich weiß ist keiner von mir, SchadeJa Helmut wo gehen die wohl hin
-
Wie ich sehe warst du am Samstag da, da war ja noch nicht viel los. Am Sonntag morgen ging die Pos ab wir hatten kein Platz mehr zum Schlepper hinstellen. Es waren über 700 Traktoren da. Und fast hättest du mein Steyr Fotografiert, das erste Bild mit dem Steyr 8055 davor zwischen der Lücke stand mein Steyr 545;)
-
Hallo,
schön das du bei uns im Glottertal warst. Wenn ich das gewusst hätte das du kommst hätten wir ein Bierchen zusammen trinken können. Ich war am Anmeldehäusschen von den Traktoren.;)
Hast du noch mehr Bilder?
-
Ja wir Steyr-Fans freuen uns schon riesig auf die beiden Ladewagen, kann es kaum erwarten die Ladewagen entgegnen zu nehmen.
Jürgen ist halt ein Perfektionist und das mit der Seitenwand bekommen wir auch noch irgendwie hin. Vielleicht hat hier ja einer eine Idee! Sende doch mal Foto Jürgen von dem Material das du hast und was wir bräuchten!
Aber erst muss ich selber noch Hand anlegen damit Jürgen weiter kommt, werde heute Abend fertig sein mit der Rückwand. Musste eins noch mal neu anfangen weil mit dem Dremel war es doch zu klobig. Also doch Handarbeit
-
Hallo,
also ich bin echt begeistert von den Fortschritt Prospekten. Unglaublich wie viele verschiedene ihr da uns zeigt Respekt.
Ich bin ja schon mal stolz eins zu besitzen