Beiträge von steyr1108

Man man Helmut,

ich bin immer wieder begeistert was du für tolle Ideen hast. Noch viel besser ist dann deine Umsetzung.

Hierzu fällt einem nichts mehr ein, man kann einfach nur staunen und hoffen das demnächst wieder eine neue Idee in deinem Kopf wächst.

Ich bin gespannt.

Leck mich am A..ch :o wie geil ist der denn. So langsam wirst du mir unheimlich Jürgen.
    Besser geht es nicht, einfach nur krass.
    Wieder mal ein ganz besonderes Schmuckstück von dir. Da freu ich mich umso mehr wenn ich und Ueli an der Reihe sind.

Hi Tobi,

etwas spät aber besser als nie hab ich auch noch was zu sagen. Mir geht es wie meinen Vorrednern.

Ich bin absolut sprachlos und überwältigt :o das Mähwerk ist so genial geworden einfach fantastisch. Da hast du dich selbst übertroffen. Der ganze Aufwand auch um die Informationen über dieses Mähwerk einfach nur klasse und noch ein Mappe dazu erstellen alleine dieser Arbeitsaufwand alle Achtung.
    Das Modell ist jeden Cent Wert, vielen vielen DANK dir.

Gruß Hubi

:o Der würde mir auch gefallen, aber ich muss gestehen das ich dieses Modell noch nie gesehen habe geschweige kenne. Wo her hast du das Bild?

Könnte aber ein Modell von Corsur sein, die Vorderräder kommen mir von einem anderen Modell sehr bekannt vor. Dann aber eher 1:35.

Oh man was ist denn das? Ich bin mit Eicher Traktoren groß geworden, um mich herum gibt es massig Eicher Traktoren ich kannte in meiner Jugend nichts anderes als Steyr und Eicher. Da ich auch ein Eicher-Fan bin und es nicht wirklich viele Modelle gibt dachte ich mir oh ja den hol ich mir, aber da lass ich besser die Finger davon. Ich verstehe nicht, das mal ein Hersteller ein paar schicke Eicher Modelle macht. Es gibt doch so viele Eicher-Fans die würden sich darum reisen. Bis auf den Schuco Eicher gibt es ja nichts gescheites auf dem Markt. Also Weise Toys Marktlücke auf geht´s.

Gruss
    Hubi

Hallo,

ich als absoluter Steyr-Fan war das ja ein Muss Kauf Endlich mal was für die Steyr Seele.
    Na klar ist der Preis im ersten Moment sehr hoch, aber mal ehrlich. Es ist mal eine andere Schleppermarke wie Claas, MF, Fendt, John Deere von dehnen es wirklich mittlerweile von fast allen Anbietern auch massig Sondermodelle gibt, die zu horrenden preisen verkauft und gekauft wird. Da es von MO eine Kleinserie ist ist für mich der Preis wirklich ok und man hat mal ein andere Schleppermarke in der Vitrine stehen.
    Für mich ist er jeder Cent Wert, jetzt noch ein kleiner 4 Zylinder der 80er Baureihe das wäre super.

Natürlich hätte ich mich auch gefreut wenn der von Weise Toys gekommen wäre, ist er aber nicht. Egal, weiter sammeln.

Gruß Hubi

Ja das ganze war sehr spontan geplant und hatte richtig Spaß gemacht. Schön war auch das Ueli aus der Schweiz hier war. Ja und zu sehen gab es glaub ich genug Einige Modelle haben auch den Besitzer gewechselt, so könnte man auch Tauschbörse sagen

Hi Tobi,

mir gefällt das Fässchen sehr gut, aber eine Kleinigkeit passt irgendwie nicht so richtig finde ich. Der Stützfuß gefällt mir nicht wirklich, die Kurbel ist super aber der Fuß unten, ich weis nicht etwas gewöhnungsbedürftig. Die meisten selbstgebauten Hänger haben doch von einem alten Güllefass oder sonstigen Hängern ein Stützrad anstatt so einem Fuß. Zuminest bei uns in der Gegend vielleicht ist es wo anders nicht so.
    Nichts zu trotz sehr schönes Fässchen.

Zitat von deere6920s;344489

badenstammtisch, da fühl ich mich ja auch angesprochen;)

Vielleicht könnte man es auch schaffen ein Treffen zentral in BW auf die Beine zu stellen... Da wir aber, laut Mitgliederkarte, nicht das Bundesland mit der höchsten Userdichte sind, müsste man schon wissen wer dabei wäre oder interesse hat.
    In Stuttgart Hohenheim gibt es ein nettes kleines Landwirtschaftsmuseum

Ja Simon mal ein paar Leute zusammen bekommen aus BW für ein Stammtisch hätte was ich bin dabei