Also ich arbeite, bedingt durch die Ausbildung zum technischen produktdesigner mit Solid Edge ST8 von Siemens. Dieses bekommt man allerdings nur in der gratis Version wenn man damit schulisch/ beruflich lernt. Ansonsten nur als 45 Tage gratis Testversion. Es hat wirklich sehr viele Funktionen und man muss sich länger damit beschäftigen um damit klar zu kommen
Beiträge von spiderschwein
-
-
Die Beiden Modelle sind echt super geworden
Immer wieder schön zu sehen, was man so alles aus den Sikus machen kann;)
-
gefallen mir gut, deine kleinen Umbauten
-
Moin zusammen,
in letzter Zeit habe ich leider nur weinig Zeit fürs Hobby aber dennoch habe ich es mal wieder geschafft ein paar neue Bilder vom Lütteborg-Hof zu machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte;)
-
Zitat von kallemaus09;392268
Herrliche Modelle genau mein`s, super umgesetzt
Da kann ich mich Helmut nur anschließen
-
Wirklich schön deine 600er
-
Immer wieder schön, deine Sammlung so im Detail zu sehen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Der Skidder gefällt mir sehr, sehr gut
-
Oder du gehst in die Liste z.B. aller Umbauten, suchst deinen Thread und machst kurz hinter dem Titel einen Doppelklick, dann kannst du den auch dort in der Liste bearbeiten.
-
Ja Jörg, auch mir gefällt dein Dio bisher schon sehr gut
-
Zitat von Mettbrötchen;389554
Bei der Technik möchte ich versuchen im Rahmen der 60-80ere Jahre zu bleiben.
Dein Dio gefällt mir sehr gut Auch die nicht mehr ganz so modernen Maschinen sind genau mein Geschmack
-
-
Heute habe ich mal zwischendurch ein paar neue Bilder vom Hof. Es wird dort auch gearbeitet, wenn die Sonne lange untergegangen ist.
-
-
Ich bin ein großer Fan von Henrys Dio, auch, wenn ich es noch nie live gesehen hab, gibt es auf den Bildern doch immer wieder vieles zu entdecken. Danke für all die schönen Bilder aus Zwolle
-
Mit den Siku´s bin ich groß geworden, schön, dass sich immernoch Menschen dafür begeistern
-
sieht richtig, richtig gut aus, dein Schlüter
-
Der Kipper sieht sehr gut gebaut aus, sehr sauber uns mit vielen Details. Ich freue mich schon auf weitere Bilder
-
Sieht sehr gut aus deine Pritsche
-
Bist jetzt gefällt mir dein Bauvorhaben sehr gut