Schöne Bilder aber eine Frage habe ich: Warum fräst du die Futterplätze, hast du danach etwas angesät?
Beiträge von Zetros
-
-
sehr geil, der wird! Sowas schwebt mir auch schon länger vor!
-
Der Unimog gefällt mir, kommt sehr Orginalgetreu rüber!
-
Wieder tolle Kombi aus Bildern und Geschichte, ist ein highlight hier!! Das mit der Tür ist echt blöd, vor allem wenn man so wie du scheinbar großen Wert auf intaktes, sauberes Arbeitsgerät achtest! Dann ist der Ärger über einen selbst am größten:)
-
Sehr sauber gemacht!! Gefallen mir sehr Fehlt nur noch, dass die Vorbilder im realen Leben auch umlakiert werden!
-
Das TRac-Gespann ist traumhaft!
Immer schöne Bilder hier;)
-
So, um diesen Forums-bereich nicht völlig verdorren zu lassen wird dies jetzt mein Sammlungs-Thread über meine 1:64 Modelle...viele sinds noch nicht, dass heißt dass die Sammlung wirklich von Beginn an hier eingestellt wird. Ein hohes Tempo kann ich dabei nicht vorlegen, auch hab ich noch keine absoluten Exoten in meiner Sammlung, aber da der Bereich doch recht unbekannt ist denke ich dass hier viele etwas neues sehen;)!
So genug der Worte, meine aktuellen Neuerwerbungen:
Ein Schwader ohne Hersteller, schön dass er sich drehen lässt!
Eine Kornschnecke von John Deere:
Ein Steiger Turbo Tiger II
Ein Steiger Panther PTA 325
Und meine aktuelles Lieblingsmodell, ein Steiger Turbo-Tiger
Den Rest meiner Sammlung seht ihr im Vorherigen Bildbeitrag, ein Versatilöe Big-Roy wohnt noch zu Hause in seiner Schachtel;)
Ich hoffe das Interesses besteht
-
-
-
Gefällt mir sehr gut Ist wohl nach seinem Niederbayrischen Vorbild entstanden?
-
Sehr gelungen!!! UNd das Dio ist auch Klasse, mit der Schräge ergibt das richtig tolle Bilder
-
Das gefällt mir!
Und ja, der Überladewagen müsste zurecht kommen, auch wenn dann wenig Zeit für Pausen bleibt:p, aber so soll es ja sein! -
Moin Flo,
kann deine Aussagen zwar ein bisschen nachvollziehen, aber ich denke dass sich die beiden Wagen auch bewegen lassen, ohne dass sie sofort umliegen. Scheint ja in der ehem. DDR auch einigermaßen geklappt zu haben;)
Und ich denke dass die Wagen nicht mit einem Häcksler, sonder mit einem Luzernelader, also über ein Förderband beldaen wurden, und wenn bei langen Halmen mal was über die Bordwand hängt sieht das halt so aus^^
Aber nichts für ungut, lustig siehts schon aus;)
-
Oha, einen LTS-Trac haben die auch!?
Das ist der Plan fürs spätere Hobby, der Platz daheim in der Scheune ist schon für so einen reserviert;)
Einen "echten MB Trac" kann ja keiner mehr bezahlen
Schöne Bilder übrigens, hoffe aus der Schuster-Schmiede kommt noch so einiges?
-
Schönes Projekt, Sonderkulturen sind auch im Modell ein hochinteressantes Gebiet;)
-
bitte mehr Bilder vom Unimog-gespann
-
Theeui! Great work!
-
Das Minimum ist V8
Eine Ansammlung von Silos auf der Farm:
Zum Umstellen der Silos gibt es einen einfachen Kran, der sich in der oberen Öffnung einhakt:
Unloading on the go! Auf nassen Flächen für den LKW-Fahrer durchaus ein bisschen Nervenkitzel! Ein Überladewagen soll aber dieses Jahr noch angeschafft werden!
Noch ein Bild aus der weiteren Umgebung: Ein schöner alter Versatile! Sind mir nach Steiger die Liebsten
So, das wars zum Sonntag!
-
Moin Moin,
die Idee mit dem Schiff hatte ich auch schon:).
Bei eurem Traktor-Rätsel kann ich euch leider nicht weiterhelfen, aber unten gibts schon mal ein Neues!
Aber erst wieder Bilder von der Farm:
Endlich ist sie da, die Neuerwerbung. Der Quadtrac-Ersatz hört auf den Namen JD 9630 T und lässt sich erstklassig fahren!
Nochmal ein Bild vom Tooltruck, man beachte das V 10 Zeichen!
Mehltaubehandlung in den Erbsen, im letzten Tageslicht:
Was vonm unserer Tour: Schöner JD Titan 7720, leider schon etwas eingewachsen
Und hier das nächste Rätsel;)
Freue mich sehr über die vielen Kommentare
-
Hallo Christoph,
wieder super Bilder!!! Und das Modell ist auch wieder toll!
Dass die Jugend mit ihrem Magnum posiert gibts auch heut noch;)
Aber ein T-shirt hab ich mir nicht drucken lassen;)! Lustige Story!
Hoffe auf viele weitere BIlde raus der spannenden Zeit, in diesem einzigartigen Thread!