Soooo,
ich musste selber erstmal bei mir nachforschen...!
Die inneren Felgen der PTs sind konvex (nach außen gewölbt), ich habe damals die hinteren Felgen/Reifen
vom weise-toys 06er Deutz genommen (hab ich schon mal erwähnt), da sie optisch und auch von den Maßen
her bestens geeignet sind (so, wie die originalen PTs damals das Werk verließen!!).

Die äußeren Zwillingsfelgen sind konkav (wie die rechte Felge auf deinen Bildern), die Felgensterne habe ich mir
damals auf dem PC gezeichnet und anschließend von einem ehemaligen(?) Forenmitglied drucken lassen, die
Reifen und den nackten Felgenring besorgte ich mir damals anderweitig. Das Druckteil klebte ich in den Felgenring.

Für die Bolzenlöcher in der inneren Felge druckte ich mir eine Schablone (siehe oben) und übertrug mir die Bohrungen
symetrisch auf die Felge. Ich wage zu bezweifeln, dass das frei Hand gut funktioniert...
Hier ein Bild einer lackierten Zwillingsfelge:

Die Planeten, die du dir bestellt hast, stammen übrigens vom ROS ProfiGigant. Ich habe damals mehrere
Modelle geschlachtet und u.a. die Planeten verwendet, da hat ROS wirklich gute Arbeit geleistet. Sevi hat
sich die Planeten dann mal irgendwann von ck-modellbau nachdrucken lassen, seitdem sind sie im shop
gelistet und auch verfügbar. Auch die Lenkachsen von dem Modell sind hervorragend, passen optisch und
von den Maßen her perfekt!
Der ProfiGigant war damals mein "Lieblingsschlachtmodell", die waren günstig als defekte Modelle verfügbar! 
Logischerweise gibt es andere Möglichkeiten, mein Weg war bei drei ProfiTracs dieser!