Auch Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und Guten Rutsch ins neue Jahr.
Beiträge von baer
-
-
Ich bitte um eine Vorstellung:D
Freu mich schon auf 28.1.15 -
Danke für die Antworten zu dem Kiro.
dann werde ich wohl mal eine Sammlung etwas erweitern -
Mein vollen Respekt an den Fotograf,Top Bilder
Habe da noch eine Frage an das 2 Bild.
Gibt es mehr Bilder oder Infos zu dem Kiro mit der Doppelachse und dem Beetpflug?
wer ist der Erbauer etc. -
Respekt und Hut ab für die Leistung.:o
Fehlen nur noch die Schmiernippel -
Hallo,
das sind mal richtig geile Bilder Und der Farbton passt genau zu meinem Geschmack .
weiter so und mehr davon. -
Der Kiro wird bestimmt Hammer Rocco,wenn Lennart ihn in den Fingern hatte.:D
Der Tiefenlocker liegt bei mir auch gerade auf dem Tisch
-
Der Bär ist sehr gut gelungen.
Mich würde nur interessieren wo der Orginal Schlüter von Münsingen abgeblieben ist
Weiß da jemand was -
-
Respekt und Anerkennung Mach weiter so der Bär wird der Knaller
-
Hallo Lennart,
du bist nicht nur ein Top Modellbauer sonder auch ein Top Film und Bilder Macher
Mehr davon und weiter so.
gruss maurus -
Das dio kommt mir sehr bekannt vor
Der JD ist gut um gesetzt -
Das ganze Projekt ist der Hammer und wurde von den beiden (Lennart und Rocco) Super umgesetzt
Hab schon Platz gemacht in meiner Vitrine -
Zitat von IHC844;348362
Ein Film zum Nachdenken...
Da kann Ich nur zustimmen,und wir sollten uns mal mehr Gedanken machen wo die Zukunft hin geht.
Denn Wir ganz alleine haben es in der Hand.
Danke für das Video
gruss maurus -
Zitat von CVXer;347769
Und mit dem 926 ohne Radgewichte ist spätestens klar, dass auch Fendt jetzt erkannt hat, was von einigen (bisher zumindest) für Sondermodelle auf den Tisch gelegt wurde. Statt 59,90 für das Modell mit Radgewichten dann jetzt 79,90 dafür, dass die Gewichte fehlen. Bei einfallsreichen Modellen und gleichzeitig kleiner Stückzahl gab es auch bei Fendt schon mal solche Preisdifferenzen, aber die Variante vom 926 geht da zu dem Preis vielleicht einen Schritt zu weit.
Gut, man muss das Modell nicht kaufen. Wurde hier ja auch schon häufig genug diskutiert. Aber der Markt an Sondermodellen ist durch die Schwemme in der letzten Zeit eh schon für Sammler wie mich, die hauptsächlich Sondermodelle sammeln, so gut wie tot. Es gibt einfach kaum mehr besondere Sondermodelle mit ernstem Realitätsbezug (und nein, ein Taxi-Schlepper hat für mich keinen Realitätsbezug). Und weil Modelle wie der 926 genau diese Entwicklung fördern, nervt mich so ein Modell auch, obwohl ich es im Leben nicht kaufen werde.Hallo,da stimme Ich zu.
Dann basteln Wir unsere eigenen Sondermodelle
Z.b. Das Heckgewicht von Rocco (Kiro) geht jetzt in klein Serie
Und ist weit aus besser gemacht wie manches Modell -
Das ganze Gerät ist der absolute Wahnsinn
Das ist wie wenn man den Lemken zu heiß gewaschen hätte.
mega großes Kino -
Zitat von Deutzfahrer 09;347466
Freu mich
Und Ich mich erst -
Das Gestell sieht richtig gut aus .
Die sandstrahlbox ist doch perfekt,damit lässt sich Super arbeiten. -
Finde Ich ne super Idee deine klein Serie
Das Gewicht ist echt der Hammer wird immer besser;) -
Hallo,bei juweela.de kommst weiter.
gruss