Echt Klasse Bauberichte ! Weiter so !
Beiträge von farmerfan
-
-
Wenn du das gelesen hättest was ich geschrieben habe dann würdest du verstehen wieso diese Wölbungen noch da sind.;)
-
Soo.. jetzt habe ich sie auch schon fast fertig.. Die Seitenwände sind fertig, nur noch das dach muss drauf und der Elektriker war auch schon da um Strom an zu schließen
Vielleicht werde ich demnächst nochmal an den Halle eine Dachrinne anbringen.
Das dach der Halle ist noch nicht angeklebt und liegt nur lose drauf.Hier die neune Bilder...
-
Diese beiden...
-
Hier nochmal ein paar Updates...
-
Klasse MB Trac's ! Schöne Sammlung, weiter so !
-
Hallo,
Hab auch noch mal ein paar Bilder gemacht... -mit meinem selbstgebautem Schneidwerkswagen der eigentlich zum Britains CR980 gehört.Also ich finde das Modell bestens ! Auch wenn man den Korntank nicht öffnen kann oder die Leiter nicht drehbar ist.
-
Hallo,
Könnte vielleicht mal das genannte Modell jemand vorstellen? Wäre nett von euch ! Danke im Voraus -
-
Kann man bei dem Drescher das Schneidwerk abbauen?
-
Hey Toto,
Erstmal Danke für die Bilder !
Ich brauchte die Bilder weil ich mir die Modelle kaufen möchte und so hab ich mal schöne Bilder.
Weil beide zusammen auf dem Bild sind weiß ich jetzt den Größenunterschied der Modelle. -
Ne, das ist nicht weit weg, wo denn genau?
-
Hey liebe Community,
Ich wollte mal fragen ob es bei mir im Umkreis, Landkreis Aurich auch Leute gibt die das selbe Hobby Agrarmodellbau im Maßstab 1:32 haben wie ich.
Hoffentlich gibt es welche;) -
-
Hey Toto,
Ich habe mir alle Seiten angeschaut und war ca. 2 Stunden dabei und hat mich sehr fasziniert! :dt:
Gefällt mir echt sehr deine Sammlung
Ich wäre auch gerne Postbote bei dir
Ein Anliegen an dich hätte ich da noch, könntest du vielleicht ein paar Bilder vom New Holland CR9090 und vom Fendt Katana 65 zusammen zeigen?
Das wäre nämlich sehr nett wenn du es machen würdest... -
Hey Leute, hat von euch schon jemand das oben genannte Modell? Wenn ja, könnte dann jemand eine Vorstellung machen?
-
Sieht echt Klasse aus ! Mach weiter so.. fehlen nur noch ein paar Bäume und Islandmoos und fertig.
Wie hast denn die Straße gemacht? -
Der Anfang ist nicht schlecht, aber mit dem Rasengitter, das hättest du schon ein bisschen besser machen können. Mach weiter so..;)
-
Doch mich interessiert's..;)
Das Problem hab ich bei meinem neuen Bau den Dio's auch... -