Beiträge von farmerfan
-
-
Ich glaub dat wird nichts mehr dieses Jahr !
-
Den hab ich auch schon den ganzen Tag gesucht..
Bin morgen wenn dann zum ersten Mal da. Würde sich das lohnen 1:40 Stunde zu fahren? -
Moin,
Hab noch spontan erfahren das morgen am 16.02.14 von 10-17 Uhr in Deurningen (Niederlanden), Hengelosestraat 8 die 9. Modellbörse für Baumaschinen, LKW und landwirtschaftliche Fahrzeuge stattfindet.
Eintritt kostet 2,50,-Bin morgen vielleicht auch da.
-
Die gibt es auch nicht im Online-Shop selber, musst mit denen Kontakt aufnehmen.
-
Moin.
Bei Henry Selten (***farmmodels.nl">http://www.farmmodels.nl) bekommst du die. Egal ob 2 Achser oder 3 Achser mit grober oder feiner Bereifung.
Einer für je 19€ ! ziemlich preiswert wie ich finde. ! Ich hab sie damals bei Henry in Zwolle abgeholt.
Kannst ja mal die Augen nach einer Sammelbestellung aufhalten wir hier ja öfter mal gemacht. Ich würde mich evtl. auch beteidigen.LG
-
Die Kuhn Drille gefällt mir immer besser !
-
Dein Hof und deine dazugehörigen Modelle gefallen mir wohl ! Weiter so..!
-
Oh Schade, dann müssen wir ja wohl auf Atte warten
-
Moin!
Da ja heute der erste Tag der Spielwarenmesse war wollte ich mal fragen ob schon jemand ein paar Neuheiten weiß?
-
Also die Krampe Kipper und Fliegl Güllewagen gefallen mir sehr gut.
Die Verarbeitung gefällt mir auf dem ersten Blick besser.
Also da wird was von kommen !;) -
Zitat von misfitsdennis;322166
Komischerweise hat sich letztes jahr bei den fendt 930 niemand beschwert, dass sie zu *neu* wären. Kaum werden bei weise mal keine 27 neuen fendt angekündigt, schon gibts beef.
der agrostar 6.38 ist auch nicht einfach * nur * ein 6.31 mit anderer haube. Denke er wird sehr gut ankommen bei den you gtimerfans.
der mb 65 geht sowieso weg, nach dem schreit ja wohl jeder. Und die familyversion ist mmn die beste und sinnvolste der sonderlackierungen da dieses modell den mb sammlern wirklich fehlt.
denke auch nicht, dass sich irgendjemand über den saddletrac beschweren wird.
ausserdem ist ja erst januar. Eure 27 fendt kommen bestimmt noch.
Nur weil du Hass auf Fendt hast, außerdem ist der 930 vario TMS auch schon 10 Jahre alt.
-
Deine Meinung gefällt mir nicht so alpenblume. Ich denke das ein Schlüter 1500 TVL oder ein vernünftiger Fendt 820 Vario besser zu verkaufen wäre als ein MB 1000 nur in anderen Farben oder ein Deutz-Fahr DX 6.31 mit einer anderen Haube.
Meiner Meinung nach sollte Weise bei den bei den Youngtimern bleiben und nicht derzeitigen Baujahre denn es gibt schon genug andere die moderne Deutz-Fahr herstellen z.B. UH.Fakt ist das ich dieses Jahr mein Geld nicht bei Weise-Toys ausgeben werde.
-
Danke, habe ich aber bereits gelesen.
Ich meinte mal was von Erntetechnik. Habe gehört das es einen New Holland CX mit Raupe geben soll. -
Weiß schon jemand was von New Holland?!
-
Also da hab ich mir jetzt wirklich mehr drunter vorgestellt !
Nicht mal ein Fendt oder Schlüter, ein 1500 tvl wäre jetzt echt nicht schlecht! -
-
-
Naja, wie gesagt "Dein Anfang" schau dir doch einfach mal was von den anderen ab, nimm dir mehr Zeit, arbeite präzise und genau!
Lass es doch auch mal ein wenig Geld kosten und kauf dir Grasfasern oder sogar einen Grasmaster, und noch ein Tipp von mir wenn du dir eine schöne Halle bauen willst dann sammel doch einfach an Sylvester die gebrauchten Raketenstäbe damit kannst du dann die Balkenkonstruktion der Halle errichten.
-
Zitat von FaBian.L;305405
wow...da ist mein fehlendes Fahrgestell...lach..
Die bekommste bei Henry für einen 19€ ! Habe beide in Zwolle abgeholt, klappt gut denn man braucht ja so eine 17€ Versand bezahlen.