Zitat von ökobauer;305393was sind denn die aktuellen preise bei den agrisem teilen ,blaues oder weises preisschild
Der blaue Preis stimmt, war recht günstig ! Man muss schauen wo die Schnäppchen sind;)
Zitat von ökobauer;305393was sind denn die aktuellen preise bei den agrisem teilen ,blaues oder weises preisschild
Der blaue Preis stimmt, war recht günstig ! Man muss schauen wo die Schnäppchen sind;)
Moin Leute,
Bin schon wieder da aus Zwolle, wollte euch mal meine Diesjährige Ausbeute zeigen !
Jupp.. ich natürlich auch..;)
Zitat von FaBian.L;303350so nach einem anstregenden tag gestern will ich euch auch meine kleine ausbeute zeigen...habe nicht viel gekauft und auch nicht viel gesehen...naja...wollte euch die gestern eigentlich schon zeigen..aber ich war dann noch kurzerhand los rüben fahren....wichtig war auf jedenfall das ich meinem kleinen sohn was mitgebracht habe...das war die vorraussetzung für mich und der meiner freundin...sonst hätte es ein donnerwetter gegeben...
irgentwie hatte ich das gefühl heute morgen wo ich den nh ausgepackt hatte das ihn kein anderer haben wollte...da auf dem modell 1 von 2500 steht...hm..
Was hast denn für den Kuhn Mulcher gegeben?
Moin Leute, hat Agrisem auch Modelle da? Wenn ja welche und wie teuer?
Zitat von STX530;302723Ich hab auch eine Kleinigkeit mitgenommen :p
Moin, was hast du denn für den Grubber gegeben?
Zitat von JD6506;302234Gibt's das T-Shirt von Kaveco gratis ...?
jap das gibts gratis wenn man sich an denen ihren Laptop bei Facebook anmeldet und dann bei Kaweco auf klickt !
Hier mal meine Ausbeute von gerstern !
Ja.. da weiß ich jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll^^
Moin !
Würde mich mal freuen wenn Universal Hobbies mal mehr in die Erntetechnik von New Holland geht, anstatt immer diese New Holland Trecker.
z.B. die New Holland Big Baler oder den neuen CX, das wäre doch was !
Dies hat Universal Hobbies mir persönlich geschrieben:
ZitatWe thank you for your request on our website.We inform you that we plan to produce the model New Holland T4.75, T5.115, T6.140.
Do not hesitate to contact us again if you have any question.Thanks and Best Regards,
Camille BOUJON
Mich enttäuscht das die nicht mal mehr in die NH Erntetechnik gehen.
Moin, weiß einer schon was über New Holland Erntetechnik in 1:32?
Wäre schön wenn du uns sagen würdest wo du wohnst.
Schade, fährt denn niemand aus Emden-Umgebung nach Husum? schade...
Hallo Leute,
Fährt jemand aus Ostfriesland auch zur Traktorado der mich evtl. gegen Fahrgeld mitnehmen könnte? Währe echt nett.
Moin...
Bin jetzt auch mal wieder angefangen.
Ich habe eine Grünfläche nach gebaut, die es hier zu gut 70% gibt und nennt sich "Lechten" oder "Mädchestück". Bei diesen Grünflächen sind einfach nur Parallel Vertiefungen mit Grüppen zueinender.
Habe es mal versucht im 1:32 nach zu machen.. seht selbst !
Zitat von Toto;289631Kannste ja mal auf nassem, extrem schweren Boden versuchen.
Viel Spaß beim verzweifeln.;)@Rocco
Ich find das schon echt gelungen mit den Furchen.
Finde es Klasse wie du dir Gedanken machst, obwohl du mit Landwirtschaft ja eigentlich nix am Hut hast.
Toto:
Da geb ich dir recht, hier auf den schweren Polderböden ist es auch nicht so einfach. Wir pflügen mit einem 5 Schaar Lemken mit einem 250 PS Fendt davor.
@Rocco:
Der Anfang ist nicht schlecht, viel Erfolg weiterhin !