Japp.. den hast sehr gut hinbekommen ! Klasse!
Beiträge von farmerfan
-
-
Hallo Leute..
Ich bin jetzt seit langem wieder bei meinem Diorama angefangen weiter zu bauen.
Leider hatte ich die letzte Zeit nicht viel Zeit dafür musste z.B. meinen T-Führerschein machen usw...Jetzt habe ich auch wieder Motivation und Elan gefunden und bin die Tage gleich mit dem schottern begonnen. Ich habe jetzt ein Stück weitergeschottert und denke gerade daran einen Waschplatz für meine Maschinen zu bauen. Hättet ihr Tipps woraus ich den Bauen könnte?
Hier ein paar Bilder meiner Fortschritte:
-
Moin Toto,
Echt Klasse die neuen Sachen !
Was ist der Fendt von Siku denn für ein Modell? Ist das ein neues Sondermodell? -
Der ist doch schon mal mega geil gemacht! Mach weiter so! Viel Erfolg!
-
Zitat von ERMITUS;269932
Der Streuer an und für sich ist top gemacht, wirklich, aber mir hätte er in blau noch besser gefallen. (so viele Farben wie es gibt, auch entsprechend die Geschmäcker)---------Grüße von Erwin
Du hast ja sowieso immer was zu meckern.. aber naja
Ich find ihn einfach klasse! In rot sind ja die meisten in der Altersklasse.
-
Hallo,
bräuchte nochmal ein paar Radschläge.. unzwar wo soll ich Lichtplatten und Dachrinnen her bekommen?
Kann man Dachrinnen auch selber bauen?Hoffe ihr kennt ein paar Tipps..
-
Zitat von Toto;267408
Für nicht mal 20 Euro inklusive Versand durfte die auch in meine Sammlung.
Ich hab sie in Ebay für 12€ mit kostenlosen Versand bekommen.. kann man eigentlich nicht meckern ;))
-
Ick finde das mit den Hallen ist Top ! Gude Idee
-
Wieso machst nicht erst die Fermacellplatten an die Wände und streichst sie an und fängst mit dem Diobau an wenn das Zimmer fertig ist?
-
Hey Toto, würdest mir ein Gefallen tun und die Spritze mal an den Deutz-Fahr DX 6.31 anbauen?
Wäre echt nett, Danke im Voraus !
-
-
-
Welche Farben denn? Soll ich auch lichtplatten einbauen?
-
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
-
Das sind harte Kunstoffrollen und halten genauso.. War ja auch nur ein Tipp..
-
Auch keine schlechte Idee, aber wenn du richtig gelesen hättest, würdest du es auch gut finden..;-)
-
Echt Klasse Arbeit hast du gemacht, gefällt mir 1a !
-
Hey Community,
Ich wollte euch mal zeigen das man bei einer Tischkunstruktion von Dioramen günstig bei weg kommen kann.
Also, ich hab einfach als Tischbeine leere Kunststoffrollen von Wickelfolie genommen.
Ich finde das man kein unnötiges Geld für Holzbeine ausgeben sollte und einfach mal bei einem Lohnunternehmen nach solchen Rollen fragen sollte, der wäre froh wenn der Müll weg käme;-)Hier ein paar Bilder:
-
-
Zitat von baggerhermann;262223
Ich finde deinen Stall, bis jetzt sehr gelungen
Da kann ich dir nur anschließen !