Klasse Neuanschaffung !
Zitat von ERMITUS;262175Er hat doch keine Zeit, ist ja am PC !!
Sei mal bitte etwas freundlicher hier im Forum !
Klasse Neuanschaffung !
Zitat von ERMITUS;262175Er hat doch keine Zeit, ist ja am PC !!
Sei mal bitte etwas freundlicher hier im Forum !
Echt Klasse Anfänge !, Weiter so
Das wird was;)
Hey Community,
Hab mal weiter gebaut an meiner Halle.
Jetzt muss die Halle noch in Farbe kommen und das Trapezblech und die Dachrinnen müssen noch bestellt werden, und die Beleuchtung muss natürlich noch angebracht werden.
Wisst ihr vielleicht wo ich Dachrinnen her bekomme oder wie ich sie selber bauen könnte?
Hier ein paar neue Bilder...
Zitat von ökobauer;261935soper schönes dio ,wo kriegt mann sonen geilen siloblockschneider her
Umbau von Siku !!
Hey Leute,
Da ihr ihr ja schon aus meinem Thema "Farmerfan´s kleine aber feine Sammlung" mitbekommen habt das mir der Platz aus geht bin ich jetzt mit dem Bau der dritten halle angefangen.
Es soll eine Geschlossene Halle mit zwei Toren werden.
Die Maße beträgt 70 x 45 x 18,5cm
Hier mal Bilder vom Anfang...
Was meint ihr?
Ja, da verläuft alles reibungslos ! Top Verkäufer
Echt Klasse Neuzugänge !
Zitat von John-Deere fan;260617Die Schaufel dürfte aber schnell gebaut sein;)
... und notfalls kann man ja auch eine von einem anderen Modell nehmen.
Genau, das selbe hab ich auch gedacht;)
Zitat von Sikunerd;260546Hallo ,sag mal gibt es den auch mit einer Schaufel??
Leider nicht.
Hallo,
Hier zeige ich euch heute mal meinen neuen New Holland Teleskoplader. Ich finde das Modell Klasse und habe noch keine mängel feststellen können.
Funktionen:
-zu öffnende Tür
-Arm ausstreckbar
-Gabel kippbar
-beide Achsen lenken
-notfalls könnte man noch eine andere Gabel anbauen das sie nur mit Schrauben befestigt ist
Hier nun die Fotos:
Ich finde das Modell ist Empfehlenswert!
Zitat von Mettbrötchen;258187Man kann an dem Modell sicher einiges kritisieren, z.B. den fehlenden Schneidwerkswagen oder den geschlossenen Korntank, aber die Verarbeitung ist, zumindest bei meinem, so wie man es bei dem Preis erwarten kann.
Da stimm ich dir vollkommen zu !
Zitat von deere6920s;257405ich würde für das dach auch eine andere farbe wählen! grau oder rot! viell. mit lichtplatten?
einfach mit cutter ausschneiden und klarsichtfolie drunterkleben (sikuschachtel)dann noch mit dachrinnen wird das was ganz hübsches!
Vielen Dank für dein Vorschlag ! Das werde ich so machen wie du es sagst !
Danke euch allen.