Dein Projekt gefällt mir sehr gut, genau nach meinem Geschmack. So ähnlich steht der Lader bei mir auch auf dem Plan, nur soll der dann an einen Eicher.
Beiträge von Schmied
-
-
Zitat von j-towner;257349
Den Ladewagen find ich echt klasse.
Eine Frage zum Lack, ist da noch irgendwas drunter oder hast du einfach draufloslackiert?
Der Farbton gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Daher meine Farben sehr gut decken, habe ich nicht einmal eine Grudierung aufgetragen.
Die Farben sind original Landsberg. Aber Vorsicht, Landsberg hatte mehrere Farben, je nach Baujahr. -
Zitat von ERMITUS;257337
Hallo Rudi! Der Ladewagen ist dir echt gut gelungen. Kenn den in Natura sehr gut. Mein Nachbar hatte so einen. Damals, zum täglichen Futterholen. Er hat zwar schon längst kein Vieh mehr, aber,---- es könnte sein das der Ladewagen noch existiert. Werde morgen gleich nachschauen. Wäre ja eine Rarität! Viele Grüße von Erwin
Servus Erwin, das freut mich sehr wenn es noch einen gibt.
Bei meinem Onkel wird immer noch damit Grünfutter damit geholt. Ist ein extrem zuverlässiger Ladewagen. Musste nur einmal eine neue Achse einbauen weil bei der Grassilage es ein wenig übertrieben wurde.;) -
Vielen vielen Dank für die schnellen und sehr netten Beiträge von euch allen.
Dann hat sich doch die Bastelei wieder gelohnt.;) -
Da hast du dir aber was vorgenommen...
Mach weiter so. -
Die Scheibe macht sich doch hervorragend.
Bei deiner Suche kann ich dir leider nicht weiter helfen. -
Zitat von Blue Tec;257038
Rudi, normal bin ich auch nicht so der Fan von riesiger Bereifung.Fand diese aber noch ganz passend für den 3350, zumal ich schonmal einen mit den Rädern gebaut hatte.Mach bitte auch eine Vorstellung
Ich wollt damit nicht ausdrücken das mir deiner nicht gefällt, ganz im gegenteil, er gefällt mir wirklich sehr gut.
Nur will ich den nachbauen der im Besitz eines guten Freundes ist und der ist ein bisschen schmaler Bereift.
Wenn ich was vorzeigen kann dann werdet ihr es als erstes erfahren.;) -
Das freut mich sehr das der Ladewagen so gut ankommt.:D
Und ich dache schon unter 3 Achsen wird hier nichts mehr akzeptiert.;) -
Danke Joal, da kann ich dir gar nicht widersprechen, die Aufkleber sind mir wirklich nicht gut gelungen.
-
Hallo Modellbauer, habe wieder einen kleinen Umbau fertig.
Aus einem alten Britains Ladewagen habe ich mir endlich einen Landsberg Ladewagen gebaut.
Mit dem Gedanken habe ich schon sehr lange gespielt aber jetzt ist er fast fertig.
Muss mir nur noch die Rückleuchten und km/h Aufkleber bestellen und dann ist er endgültig fertig.
Nun gibt es Bilder:
So ähnlich wie auf dem letzten Bild lief das Gespann auf dem Hof meines Onkel`s. -
Hallo Joel, dein Hirsch gefällt mir sehr gut.
Der Umbau steht mir auch noch bevor, nur wird meiner nicht ganz so dick bereift. -
Endlich, der Markus legt wieder los. Bin schon wieder gespannt auf dein neues Projekt.:D
-
Die Bilder sind jetzt schon mal größer aber leider sehr unscharf und darum lässt sich nicht viel erkennen.
-
Der Steyr gefällt mir schon ganz gut.
Vielleicht kannst du noch bessere Bilder machen damit man auch die Umbauten erkennen kann. -
Ein sehr Interessantes Bild.
Das wäre bestimmt für den ein oder anderen der perfekte Bausatz.;) -
Hallo Leute, hat jemand für mich die Reifengröße des Siku Fendt 209? Bitte
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. -
Da werden bestimmt wieder ein paar von den classicern zu mir finden.
-
Danke für den Vorgeschmack. Schön ihn wieder auf Räder zu sehen.
Hoffe deine Lieferung ist bald da. -
Ich denke das kann ich noch erwarten.
-
Servus Sevi, dein Gewichtsträger ist sehr gut und schön geworden. Bekommt dein Bär vielleicht auch noch einen Frontlader!